R
Ralph
Guest
Da der Akra E5 nicht lieferbar ist, dürfte ein angemessener Aufschlag sicher sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da könnte ich auch schwach werdenDa der Akra E5 nicht lieferbar ist, dürfte ein angemessener Aufschlag sicher sein![]()
Den Sound höre ich aberHab schon eine E5 mit Akra gesehen. Vom Sound wie die E4 mit Akra.![]()
Du Bernhard ohne T , diese frage kann dir niemand zu zeit beantworten, Ich hab 6 Stk im Ruckstand , ohne bestätigte Liefertermin, und Ich glaub das es jede händler so geht im moment, und wenn die kommen, Ruf Ich dich anHallo
Habe mit Akra bestellt. Ohne geliefert bekommen. Wann der Akra nachgeliefert wird????....
Keine sorge Ich hab das nicht als vorwurf an mich verstandenHallo Vince (diesmal ohne nt)
Sollte kein Vorwurf an dich sein. Aber wenn Aprilia und Akrapovic solch eine Aktion starten, dann sollten die auch dafür sorgen, das genügend ESD verfügbar sind.
Wieviele kennstDu bist der netteste Engländer den ich kenne.
Bei den Engländern gibt es auch solche und solche!Du bist der netteste Engländer den ich kenne.
Ich kenne noch einen Engländer, der ist auch super-nett, ist mein ZahnarztBei den Engländern gibt es auch solche und solche!
Vince ist eindeutig bei den ganz Netten!![]()
Sei froh dass er nicht Franzose ist. Die können garnix!Ich kenne noch einen Engländer, der ist auch super-nett, ist mein Zahnarzt![]()
War mir KlarNur Vince![]()
war bei mir in 2016 auch so. hat einige Monate (glaube damals 2 Mon) gedauert. Also kein Phänomen der NeuzeitHallo Vince (diesmal ohne nt)
Sollte kein Vorwurf an dich sein. Aber wenn Aprilia und Akrapovic solch eine Aktion starten, dann sollten die auch dafür sorgen, das genügend ESD verfügbar sind.
Was hast Du gegen Vinnie Jones?Besser Vince Johnson als Vinnie Jones ….