Akrapovic Euro 5

Da der Akra E5 nicht lieferbar ist, dürfte ein angemessener Aufschlag sicher sein ;)

Hab schon eine E5 mit Akra gesehen. Vom Sound wie die E4 mit Akra. 😇

Da der Akra E5 nicht lieferbar ist, dürfte ein angemessener Aufschlag sicher sein ;)
Da könnte ich auch schwach werden 😎, und das 💰 💸 dann lieber in einen ordentlichen Lack investieren 🤔

Hallo
Habe mit Akra bestellt. Ohne geliefert bekommen. Wann der Akra nachgeliefert wird????....

Hallo
Habe mit Akra bestellt. Ohne geliefert bekommen. Wann der Akra nachgeliefert wird????....
Du Bernhard ohne T , diese frage kann dir niemand zu zeit beantworten, Ich hab 6 Stk im Ruckstand , ohne bestätigte Liefertermin, und Ich glaub das es jede händler so geht im moment, und wenn die kommen, Ruf Ich dich an

Hallo Vince (diesmal ohne nt)
Sollte kein Vorwurf an dich sein. Aber wenn Aprilia und Akrapovic solch eine Aktion starten, dann sollten die auch dafür sorgen, das genügend ESD verfügbar sind.

Sollte kein Vorwurf an dich sein. Aber wenn Aprilia und Akrapovic solch eine Aktion starten, dann sollten die auch dafür sorgen, das genügend ESD verfügbar sind.
Keine sorge Ich hab das nicht als vorwurf an mich verstanden 😎 , aber durch die allgemeine Rohstoff knappheit, Kann anscheindt Akrapovic nicht genugend Endschalldämpfer produzieren, um den bedarf zu decken,
Ich hab nur hier geantwortet, weil du hier die frage in Forum gestellt hast, und Ich weiss nicht was du erwartet hast , wer deine Frage beantworten könnte, aber sein getrostet, dein Akra wird schön kommen , und Ich melde mich sobald es da ist (y)

war bei mir in 2016 auch so. hat einige Monate (glaube damals 2 Mon) gedauert. Also kein Phänomen der Neuzeit :-)

PXL_20220531_102658556_2.jpg

Bin noch am Einfahren und Testen, das Wetter macht mir aktuell aber echt ein Strich durch die Rechnung.. am Wochenende steht aber die erste größere Tour an, wenn auch noch etwas im Schon-Modus. Habe den 1000er Service erst in zwei Wochen :cautious:

ABER der Klang gefällt mir sehr gut, ich finde sie bisher tatsächlich aber etwas leise 😅 nach sieben Jahren mit zwei Zard-Endtöpfen auf ner 3-Zylinder direkt unterm Hintern muss ich mich wohl aber auch einfach daran gewöhnen 😁

Ich werde noch berichten, der V4 Klang ist aber schon was sehr besonderes 🤩 hat mir mit dem Original auch schon gut gefallen..

Motoplex
Zurück
Oben