Alcantara Sitzbänke Tuono & RSV 4

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Neu bei uns im angebot, Hochwertige Alcantara Sitzbänke im Tausch € 249 + Porto

weitere & wünsch design auch möglich, ca 14 tage lieferzeit

Anhänge

• Tuono 1100 Factory 004.JPG
    Tuono 1100 Factory 004.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 580
Hallo,
super Sitzbank!
Ist diese von der Sitzhöhe gleich wie die Originalsitzbank?
Viele Grüße aus Thüringen
Steffen

Hi Steffen
Sitzhöhe bleibt, Es bassiert auf der Original bank, kann aber auf wümsch abgepolstert werden oder an die 1000 er V4 `s haben wir viel mit Gel einlage gemacht, modelle ab 2015 brauchen i.d.r. kein Gel , weil besser gepolstert
Grüße
Vince

Die seitenteile sind aus kunstleder im Carbon optik, das gibt recht gute rutschfestigkeit, wasserfest , naja wenn mann drauf sitzt bleibt es trocken :LOL::LOL:,
Ich hab am montag nächste woche einen Tuono 1100 factory der 20000 KM mit der bank im diesen jahr gefahren ist, Ich frag dem nach eine erfahrungsbericht und sag bescheidt (y)

Er findet die maschine einfach so geil das er nur Motorrad fahren will, vielleicht ist er auch Bäcker und hat jeden tag um 11 Morgens Feierabend :LOL::LOL::LOL:

Der Preis ist im ersten Moment schon erschreckend, aber die vernünftigen liegen alle in dem Bereich. Ich fahre den Sitz von Raceseats den habe ich in neuwertigem Zustand für 90€ ersteigert. Mir wäre im Leben nicht eingefallen 300+ € dafür zu bezahlen, aber das Ding ist so geil das wäre inzwischen nach dem Kurzhubgasgriff die erste Investition bei Neukauf.

Der Preis ist im ersten Moment schon erschreckend, aber die vernünftigen liegen alle in dem Bereich. Ich fahre den Sitz von Raceseats den habe ich in neuwertigem Zustand für 90€ ersteigert. Mir wäre im Leben nicht eingefallen 300+ € dafür zu bezahlen, aber das Ding ist so geil das wäre inzwischen nach dem Kurzhubgasgriff die erste Investition bei Neukauf.
aber nicht zufällig in ebay oder?

Ich hab meine rsv4 RR auch letztes jahr am Weinachten gekauft und 18400km runter im moment. Wen man will findet man schon zeit :p
btw die sitzbank sieht top aus, aber der preis ist schon etwas ugh
Der preis ist ugh !!!
Ich weiss nicht wer vom euch V4 treiber um sonst arbeiten geht, aber das ist eine im Deutschland mit handarbeit produzierten sitzbezug in eine höhe qualitäit und bei jemanden der in Deutschland Deutsche kosten an der backe hat , und versucht damit sein lebensunterhalt zuverdienen, Geiz ist geil gibts noch nicht mehr bei Saturn !!!!!
Ubrigens die im Frankreich produzierte Leder Tricolore sitzbänke die wir auf unsere website auf unsere Tricolore umbauten haben , haben €400 händler EK gekostet

Neu bei uns im angebot, Hochwertige Alcantara Sitzbänke im Tausch € 249 + Porto

weitere & wünsch design auch möglich, ca 14 tage lieferzeit

@Vince,
wenn ich dir meine neue Seriensitzbank von meiner RF schicke kriege ich dann mein neues "Unterteil" wieder oder irgendeines ??????????

@Vince,
wenn ich dir meine neue Seriensitzbank von meiner RF schicke kriege ich dann mein neues "Unterteil" wieder oder irgendeines ??????????
Besser ist immer wenn du mir deine schickst , und Ich das mein Sattler gebe zum beziehen, dauert ca 2 wochen, falls leute die original Sitzbank behalten wollen, kann Ich auch auf ein neuen bank machen lassen, kostet aber € 94 mehr für den neuen Sitzbank , Ich dachte du hättest den Luimoto bezug auf deine ????
@Steffen
Bitte erst ab Montag, bin heut im Schwabenland unterwegs (y)(y)

Moin Vince,
Viel Spaß bei Deinem Kulturausflug:LOL:

Um wieviel erhöht eigentlich die Geleinlage?
Gruß Markus

@AlbV4
Mit gel einlage kann Ich für € 275 anbieten , Gel :ROFLMAO::ROFLMAO:, bisher haben wir nur Gel einlagen für den 1000 er V4`s gemacht, die meisten leute sind mit der polsterung die modelle ab 2015 zu frieden.
@Toni75
bei uns sagt mann, " Jede arsch ist anders " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, Ich denk aber mann könnte genug raus nehmen in der mitte und seitlich auch ein wenig , damit ,mann die füße besser am boden hat und evtl Gel in der mitte benutzen damit der komfort bleibt

@AlbV4
Mit gel einlage kann Ich für € 275 anbieten , Gel :ROFLMAO::ROFLMAO:, bisher haben wir nur Gel einlagen für den 1000 er V4`s gemacht, die meisten leute sind mit der polsterung die modelle ab 2015 zu frieden.
Hi Vince,

Da hast Du mich nicht ganz richtig verstanden.
Ich habe einen Raceseat basierend auf dem 1000- er Sitz, und überlege nun diesen eventuell etwas aufpolstern zu lassen... Daher die Frage um wieviele mm höher wird der Sitz mit Geleinlage. Er soll nicht weicher werden nur höher ( Kniewinkelproblem....)
Gell :LOL:
Gruß Markus

Ich muss mein sattler in der woche fragen was er machen kann und nach den preis

Motoplex
Zurück
Oben