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- Motorrad
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- 2016
Vielen Dank für das Angebot. Habe mittlerweile alle Teile zusammenEinen Zylinderkopf mit Ventilen für die RF hätte ich
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Vielen Dank für das Angebot. Habe mittlerweile alle Teile zusammenEinen Zylinderkopf mit Ventilen für die RF hätte ich
Wenn da nicht gepfuscht wird wäre das ein SchnapperDer Händler hat mir zwischenzeitlich angeboten, die Stresskilometerinspektion inklusive Wechsel aller Ventilfedern und aller beschädigten Teile für 1000€ durchzuführen.
So hat das bei mir auch angefangen. Anlasser, Kabel, Relais usw getauscht (wurde etwas besser) und 3000km später kam ein Pleuellager. Der Austauschmotor springt mit der kompletten Perepherie vom alten Motor immer sofort an.Kleiner Nachtrag:
Bin die Tage an einer Tankstelle gestrandet, weil sie im warmen Zustand nicht anspringen wollte. Der Händler meinte letztens, dass die Batterie etwas schwach ist, aber dass es noch gehen würde. Habe mich dann anschieben lassen und die Batterie gegen eine neue tauschen lassen. Heute dann erneut dieselbe Problematik: kalt springt sie gut an, an der Tankstelle nach dem Tanken hab ich sie 5-6 Sekunden orgeln lassen, ohne dass sie angesprungen ist, dann kurz pausiert weil das Display beim Starten ausgegangen ist (hat sie vor dem Service nie gehabt).
Beim zweiten Versuch ist sie dann angegangen.
Ich habe das Gefühl, dass sie warm schwieriger durchdreht als vor den ganzen Services.
Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?
Bin seit dem letzten Service circa 200Km gefahren.
Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, darum hier der Zusatz: der ursprüngliche Motor fuhr sich ab ca 230kmh sehr sehr zäh. Der neue verhält sich ähnlich ab 290So hat das bei mir auch angefangen. Anlasser, Kabel, Relais usw getauscht (wurde etwas besser) und 3000km später kam ein Pleuellager. Der Austauschmotor springt mit der kompletten Perepherie vom alten Motor immer sofort an.
Wie schnell läuft sie bei dir Tacho?Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, darum hier der Zusatz: der ursprüngliche Motor fuhr sich ab ca 230kmh sehr sehr zäh. Der neue verhält sich ähnlich ab 290
Mit original Übersetzung 308 mit Anlauf und Bergab. Ist aber eine 2012erWie schnell läuft sie bei dir Tacho?
Ist es dann nicht normal, dass sie ab 290 nur noch zäh beschleunigt? Hatte meine mal mit Rucksack auf 320Kmh aber da war wohl auch etwas Rückenwind im Spiel...Mit original Übersetzung 308 mit Anlauf und Bergab. Ist aber eine 2012er
Bei mir lief sie bis zum ersten 20000Km Service tadellos. Erst danach fingen die ganzen Probleme an. Das ist ja das was mich so ärgert, zumal der Händler auch 50Km entfernt ist.So hat das bei mir auch angefangen. Anlasser, Kabel, Relais usw getauscht (wurde etwas besser) und 3000km später kam ein Pleuellager. Der Austauschmotor springt mit der kompletten Perepherie vom alten Motor immer sofort an.
also die probs hätte ich auch gerne sofern du von Landstraße redest oder fährst du mitn Rucksack auf der renneIst es dann nicht normal, dass sie ab 290 nur noch zäh beschleunigt? Hatte meine mal mit Rucksack auf 320Kmh aber da war wohl auch etwas Rückenwind im Spiel...
Nennt sich autobahnähnliche Schnellstraße und hat im Gegensatz zur Autobahn eine deutlich geringere Verkehrsdichtealso die probs hätte ich auch gerne sofern du von Landstraße redest oder fährst du mitn Rucksack auf der renne
Ist doch logisch.Hä, weil er die karre auf einer unlimitierten Bahn ausfährt, ist er automatisch ein "Kurven Bremser"...?