- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Ich bin mir eigentlich schon sicher aber vielleicht kann das einer Händler hier bestätigen oder jemand anderes.Bist du dir bei den Sollwerten sicher? Das würde erklären, dass sie nach dem Service lauter geklappert hat als davor, oder? Hab mich zwar gewundert, aber sie wurde ja frisch eingestellt und Probe
Ich kenne 0,10-0,15 Einlass und 0,20 -0,25 Auslass
Und dieser Zettel wirft bei mir mehr fragen als antworten auf. Der Zettel muss eigentlich die Eingangsmessung sein, da schon auf der Auslassseite in Fahrrichtung (obere Reihe) drei Ventile sowohl unterhalb der mir bekannten 0,20 als auch unterhalb der 0,22 von deinem Händler sind.
Das Ventil mit dem Schaden ist m.E in der zweiten Reihe ganz rechts mit einem Wert von 0,16. Hätte nach meiner bekannten vorgabe von 0,10-0,15 eingestellt gehört. Nach dem SOLL wert von deinem Dealer mit 0,18 nicht.
Wie er sagte hat er das Ventil nicht eingestellt. Also sind die Werte in der Mitte die Werte an die erst sich gehalten hat. ABER: Im Eingangspost sagtest du er musste 12 von 16 einstellen. Nach seinen Sollwerten sind aber nur 5 Ausgangsventile und 1, maximal 3 Eingangsventile ausserhalb. Komme also auf maximal 8 Ventile.
Sorry auch da werd ich genauso wenig schlau draus wie aus den stresskilometern.