Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloJa , war in Oschersleben und Brünn und der Fehler ist nicht wieder aufgetreten. ..
Schlimm genug dass das immer noch so ist und in all den Jahren Aprilia nix dagegen macht und die Schalter etwas anders positioniert.Mir ist es auch mehrfach passiert das Ich im hitze des gefechts aus versehen beim kuppeln an der paddelknopf gekommen bin
Dann fangen die leute an zu meckern das es nicht so leicht zu bedienen ist !!!!, Mann muss auch mal konzentriert fahren und wenn mann elektronische Fahrhilfen hat, die auch im auge behaltenSchlimm genug dass das immer noch so ist und in all den Jahren Aprilia nix dagegen macht und die Schalter etwas anders positioniert.
Dann fangen die leute an zu meckern das es nicht so leicht zu bedienen ist !!!!, Mann muss auch mal konzentriert fahren und wenn mann elektronische Fahrhilfen hat, die auch im auge behalten
Naja das Problem ist, irgendwann ist die TC aus und auf der renne schaue ich nicht jede Kurve aufs Display ob die TC noch auf gewünschter Stufe steht.Ich schaue immer mal auf mein Display und wenn was verstellt ist, korrigiere ich. Kommt nicht häufig vor, wo ist das Problem?