motohead22
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Z800
- Modelljahr
- 2016
Hab mir schon gedacht, dass das Quatsch ist, aber eine Erklärung warum Sie die Warmstartprobleme hatte, hätte ich schon gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du immer mit deinem Meister ??? Denkst du der macht alle Servicearbeiten und die Gesellen machen die Fahrzeugannahme und Probefahrten@ Ingo Ja ich hab die gebrochene Ventilfeder gesehen. Die Inspektion hat ein Mechaniker und nicht der Meister selbst durchgeführt.
Bei der Abholung wurde mir gesagt, dass die 2 mm Shims schon etwas zu dick gewesen seien und man noch etwas dünnere einsetzen musste.
Das ist aus meiner Sicht leider eine Aussage, um einen „Laien“ einfach ruhig zu stellen…Der Händler meinte, dass die Warmstartprobleme durch die Rücksetzung der Sensoren bei der Inspektion kommen und sich alles erst wieder "einpendeln" muss.
Sind das die Werte NACH dem Einstellen???
Müsste ich nachfragenSind das die Werte NACH dem Einstellen???
Ich habe das aus dem "verstellt" links unten geschlossen. Nicht nachfragen wenn du die Notizen nicht hast, sondern hinfahren und aushändigen lassen. Man notiert das Ventilspiel vor und nach der Einstellung.Müsste ich nachfragen
Das verstellt gehört zu: Steuerzeit war verstelltIch habe das aus dem "verstellt" links unten geschlossen. Nicht nachfragen wenn du die Notizen nicht hast, sondern hinfahren und aushändigen lassen. Man notiert das Ventilspiel vor und nach der Einstellung.
War der Motor schon mal offen?Das verstellt gehört zu: Steuerzeit war verstellt
Auf der linken Seite des Zettels
Meines Wissens nach nicht. Habe Sie letztes Jahr mit 10000Km und definitiv gut unter 500 Stresskilometern vom ersten Besitzer gekauft.War der Motor schon mal offen?
Oder war das jetzt das erste mal, dass der Ventildeckel unten war?
Falls ja, dann hätte der Mechaniker beim ersten mal kontrollieren/einstellen der Ventile festgestellt, dass von Werk aus die Steuerzeit falsch war - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.