Alles gar nicht so doof Thread

Falls jemand Interesse hat 🤔😉🤣 Es soll ja hier den einen oder anderen geben, der mehr als ein Motorrad 🤣 und noch Platz in der Garage für 12 weiter Bikes hat. 😳 🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️

12 Bikes aus prominentem Besitz
Der ist mir mal beim Auer über den Weg gelaufen, er war mit ner Harley oder Indian dort, sowas will ich nicht. In Natura hat er noch viel älter und faltiger ausgesehen als auf dem Foto.😆

Der ist mir mal beim Auer über den Weg gelaufen, er war mit ner Harley oder Indian dort, sowas will ich nicht. In Natura hat er noch viel älter und faltiger ausgesehen als auf dem Foto.😆
Der hat seinen Körper wenigstens benutzt, bis er in die Kiste hupft.
Meiner schaut ja noch fast aus wie neu.... also bis auf einige Narben...

Was willsch verkaufen den Ludwig und so ne V2 Ducati kaufer wie dein geliebter Wingman 🏁🏍🏍 hast Dich bestimmt einwickeln lassen von deinem Wingman 😂😜🤝😉👍🤣
Nö, bin froh wenn ihr alle was anderes fahrt ! und die neue V2/S ist eh viiiiel zu sozialverträglich (hat ja keinen richtigen Sound), zu zeitgemäß, zu angepasst, keine richtige Duc mehr…
!Und Ralf ist groß genug und weiß was er will!

Der hat seinen Körper wenigstens benutzt, bis er in die Kiste hupft.
Meiner schaut ja noch fast aus wie neu.... also bis auf einige Narben...
Er scheint mit seiner Musik, die absolut nicht meinem Geschmack entspricht, auch mehr zu verdienen als Du, 7 Kinder und 12 Motorräder kosten sicher eine Kleinigkeit.
Und dann würde er gerne noch ein achtes mal Vater werden.🙂

Motoplex
Zurück
Oben