- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Sorry für Schnatterinchen, aber das Bild lasse ich trotzdem drin.Sollte doch wohl eher positiv besetzt sein. Und was passiert hier?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für Schnatterinchen, aber das Bild lasse ich trotzdem drin.Sollte doch wohl eher positiv besetzt sein. Und was passiert hier?
Kommt halt drauf an welche „Epoche man zitiert“ …Yamaha erinnert mit der XSR900GP/XSR900CR an die legendäre YZR500 aus den 80er- und 90er-Jahren… und die hatten weder Stereofederbeine, noch Doppelschleifenrahmen und („bereits“) WasserkühlungIch finde diese Dinger auch gruselig. Nur mit anderem Plastik dran wird das nichts.
Mich stören zwei Dinge sehr:
- Keine Stereo-Federbeine: Sieht da hinten immer so aus als würde etwas fehlen (tut es ja auch)
- vorne quer so ein breiter Kühler
Betrifft nicht nur XSRs sondern auch Kawas RS 650/900
Triumph machts besser...
Wo du Recht hast hast du rechtKommt halt drauf an welche „Epoche man zitiert“ …Yamaha erinnert mit der XSR900GP/XSR900CR an die legendäre YZR500 aus den 80er- und 90er-Jahren… und die hatten weder Stereofederbeine, noch Doppelschleifenrahmen und („bereits“) Wasserkühlung
Gefallen muss das nicht ! (aber passt mMn doch ganz gut).