(@bolzi einfach nicht lesen!)
????????????
Warum denn, ich bin doch gar nicht involviert.
Oder soll ich für euch beten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(@bolzi einfach nicht lesen!)
Sonst könnte man sie ja auch fragen was der Sinn des Lebens ist und endlich eine Antwort haben.
Der Sinn des LebensSoweit is ja klar, aber was war die Frage?
![]()
Jetzt machste es Dir zu einfach. 42 war die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, aber die Frage hatte leider keiner formuliert. Daher die Frage nach der FrageDer Sinn des Lebens![]()
damit sind dann doch alle Fragen abgedeckt.und dem ganzen Rest
????????????
Warum denn, ich bin doch gar nicht involviert.![]()
Hier betet nur einer und des bin ich.![]()
Hätteste mal auf Ali bestellt.Kernkraft wird nix mehr. Der Reaktor, den ich auf Temu bestellt habe, ist beim Zoll verschwunden.
Jetzt sitz ich hier mit 10kg Uran und nachts wird es nicht mehr dunkel.
Schau mal gelegentlich deine Zimmerwände gegenüber den Fenstern nach roten Laserpunkten abKernkraft wird nix mehr. Der Reaktor, den ich auf Temu bestellt habe, ist beim Zoll verschwunden.
Jetzt sitz ich hier mit 10kg Uran und nachts wird es nicht mehr dunkel.
Die trauen sich nicht mehr her wegen "Arbeitsschutz".Schau mal gelegentlich deine Zimmerwände gegenüber den Fenstern nach roten Laserpunkten ab![]()
Wenn ich daneben lag, dann sorry.
Linglong One (ACP100) ist grade in China in Betrieb gegangen.Nenn mir doch bitte mal exakt ein industriell gefertigtes SMR, das im Betrieb ist.
Ach was... eins, welches im Bau ist, reicht mir auch.
Da schaut man mal 6 Tage nicht nach und dann so was....Linglong One (ACP100) ist grade in China in Betrieb gegangen.