Alles gar nicht so doof Thread

Also ich nenne es ein typischer deutscher Fall von selbst Verarschung 😔.
Henne - Ei Problem.
Schafft man erst die Kapazitäten für grünen Wasserstoff, ist es nicht recht, betreibt man zunächst ein Stahlwerk mit einer Übergangslösung ist es auch nicht recht.
Wie man es macht ist es verkehrt.
Das kommt halt davon, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass die Pizza fertig im Tiefkühlregal liegt.

Manchmal denke ich ernsthaft, das muss ein unbekanntes Virus sein. Entweder von den Chinesen oder von den Aliens.

Aber von alleine kannste doch nicht ernsthaft so gaga werfen? 🤔😳😱🙈
Es nimmt allerdings weiter Formen an.😂🤣

Vielleicht sollten wir auch auf Hobbybiking umstellen.🤔😜🤣🔥

@Hinleger (@bolzi einfach nicht lesen!)

Dein ChatGPT und meines scheinen anders kalibriert zu sein.

Ich fragte es: "Macht die deutsche Energiewende Sinn oder wäre es besser in Bezug auf Kosten, Umweltpolitik und Netzausbau wieder in die Atomkraft einzusteigen?"
Und meines Erachtens ist die klare Antwort Nein.
Das kannst du voll vergessen. Bei mir auf der Arbeit haben wir Chatgpt 2x gefragt, ob der Invest in Brennstoffzellentechnologie sinnvoll ist. Einmal war die Antwort ja, einmal nein...

Unterm Strich ist und bleibt Atomkraft um das 5 bis 8-fache günstiger als die Alternativen Wind und PV in Verbindung mit Speichern. Wir reden hier von grob einer Billion Euro, für eine einzige Volkswirtschaft. Voll geil. Nur um dann 2% der globalen CO2-Emissionen gespart zu haben :ROFLMAO:
Um das Thema abzuschließen…
IMG_4369.webp

Ich feiere mein Zehnjähriges. Begonnen mit dem A-Führerschein, 65.000 Kilometer, 8 Motorräder, 4 Rennstrecken und die Verletzungen sind noch im Rahmen. Die ausgekugelte Schulter, der angebrochene Fuß und die angerissene Sehne sind problemlos verheilt, aber bleibende Schäden kann ich bei der Gehirnerschütterung nicht ausschließen.

Collage_edit.webp

Motoplex
Zurück
Oben