An alle die vor 1980 geboren sind

Die Gruberin ist der knaller vor dem Herrn 😂😂

😂😂😂😂😂 Da könnt ich mich wegschmeißen.

Ist auch schon älter das Video bzw. das Programm von Monika aus dem das Video rausgeschnitten wurde, aber sooooo zutreffend (y)(y)(y)(y)

Ja das des für dich sehr SCHWIERIG ist kann man nachvollziehn.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Vorlage musste ich einfach annehmen.;););););)

Ich verstehe vom Odenwald über besigheim bis blautopf alles... Ebenso vo Pfreimd über Straubing bis Röthenbach im Allgäu eigentlich alles... Wenn ich will. 😎😎😎
Aber bei der Dame krieg ich Ohrenkrebs.

Ich bin da eher hier veranlagt :

Ich bin da eher hier veranlagt :
Wie, du guckst dir lieber Männer an, da bekomme ich Augenkrebs.😜
Ich kenne dich ja nicht persönlich, bist du eventuell weiblich, ist nämlich auch in deinem Profil nicht zu erkennen, würde aber einiges erklären.;)
Die Monika verstehe ich sogar als Niedersachse und zwar so was von und meinen Augen tut sie auch gut.😃
Hier sind ja einige inkognito unterwegs, die kann ich leider nicht ernst nehmen! Wer seine Identität verbirgt, hat entweder Angst, oder möchte nicht persönlich für sein geschriebenes gerade stehen. Datenschutz hat schon seine Berechtigung, dann aber bitte auch komplett die Finger still halten.😜 Passt irgendwie auch gut zu dem Beitrag hier.

Ich für mein Teil, stehe auch nicht auf krasse Typen, da sind mir unkrasse Weiber deutlich lieber.:p

Zuletzt bearbeitet:
Wie, du guckst dir lieber Männer an, da bekomme ich Augenkrebs.😜
Ich kenne dich ja nicht persönlich, bist du eventuell weiblich, ist nämlich auch in deinem Profil nicht zu erkennen, würde aber einiges erklären.;)
Die Monika verstehe ich sogar als Niedersachse und zwar so was von und meinen Augen tut sie auch gut.😃
Hier sind ja einige inkognito unterwegs, die kann ich leider nicht ernst nehmen! Wer seine Identität verbirgt, hat entweder Angst, oder möchte nicht persönlich für sein geschriebenes gerade stehen. Datenschutz hat schon seine Berechtigung, dann aber bitte auch komplett die Finger still halten.😜 Passt irgendwie auch gut zu dem Beitrag hier.

Ich für mein Teil, stehe auch nicht auf krasse Typen, da sind mir unkrasse Weiber deutlich lieber.:p

Das ist jetzt wirklich albern. Was hat Kabarett primär mit dem Geschlecht zu tun, außer nix?
Es geht um den Inhalt und den Humor, und der hängt in erster Linie von der Art des Vortrags ab.
Da kann einem der Vortrag von Monika Gruber und der Vortrag von Jochen Malmsheimer gefallen
oder nicht, und eine Art des Vortrags kann einem besser gefallen als der andere, unabhängig
von Farbe, Größe, Geschmack und Geschlecht. Das wars dann aber auch. Zu der Aussage, der
kabarettistische Vortrag eines Malmsheimer gefiele einem besser so eine Antwort zu konstruieren
finde ich arg daneben.

Corinna

Äh, wie jetzt? Monty 1 ist Dein realname?

@Tuona -lass bleiben das altmänner geschwurbel sollte man gar nicht kommentieren.. . Evtl entdeckt er irgendwann noch die für die Betrachtung sekundärer und primärer Geschlechtsmerkmale vorhandenen Internetseiten...

Oder auf ignore stellen... Da lebt sichs ruhiger

Eventuell ist aber auch der Unterschied zwischen Kaberett und Cabaret nicht so seins... Merke Cabaret ist das mit den Strapsen! Das was Frau Gruber und hr Malmsheimer machen ist das andere.

Das ist jetzt wirklich albern. Was hat Kabarett primär mit dem Geschlecht zu tun, außer nix?
Es geht um den Inhalt und den Humor, und der hängt in erster Linie von der Art des Vortrags ab.
Da kann einem der Vortrag von Monika Gruber und der Vortrag von Jochen Malmsheimer gefallen
oder nicht, und eine Art des Vortrags kann einem besser gefallen als der andere, unabhängig
von Farbe, Größe, Geschmack und Geschlecht. Das wars dann aber auch. Zu der Aussage, der
kabarettistische Vortrag eines Malmsheimer gefiele einem besser so eine Antwort zu konstruieren
finde ich arg daneben.

Corinna
Du hast vollkommen recht.
Aber wenn wir Männer (zumindest die meisten die ich kenne ticken so) dann lesen, dass sich einer vorstellt die Monika Gruber zu Hause zu haben, dann denken wir auch, zumindest mal kurz, über die Situation nach. Wobei "denken" da wohl nicht ganz der passende Begriff ist, soweit geht das nicht. Dass dabei dann Dinge im Kopf auftauchen die nix mit Kabarett zu tun haben, halte ich für nicht verwerflich, so lange man die künstlerische Leistung vom Rest trennen kann. Wenn man das nicht hinbekommt, dann ist es für alle Beteiligten, aber vor allem für den Betroffenen selbst, höfflich ausgerückt, Schade.

Ich gehöre zu den vor 1980 geborenen und entsprechend verlief auch meine Sozialisierung. Diese Sozialisierung adaptierte ich im Lauf der Jahre an mein Lebensumfeld, allerdings nach meinem Empfinden, nie fremdbestimmt. Ich toleriere die Veränderungen in der Gesellschaft, und das tue ich auch gerne, aber ich erlaube mir auch nicht alles für mich zu übernehmen, nur weil es gerade angebracht erscheint.

Mit dir hat das jetzt alles wenig zu tun, es passt halt auf deinen Beitrag am besten, somit Dankeschön an dich.
VG, Klaus.

Motoplex
Zurück
Oben