Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super geil.So Geil die Monika
Ist auch schon älter das Video
Unmöglich die Frau. Kannst du nicht zuhören.
Ja das des für dich sehr SCHWIERIG ist kann man nachvollziehn.
Die Vorlage musste ich einfach annehmen.![]()
Wie, du guckst dir lieber Männer an, da bekomme ich Augenkrebs.Ich bin da eher hier veranlagt :
Des stimmt scho! Aber die Vorstellung dieses Weib zuhaus zu haben ist eher furchterregend!Die Gruberin ist der knaller vor dem Herrn![]()
Wie, du guckst dir lieber Männer an, da bekomme ich Augenkrebs.
Ich kenne dich ja nicht persönlich, bist du eventuell weiblich, ist nämlich auch in deinem Profil nicht zu erkennen, würde aber einiges erklären.
Die Monika verstehe ich sogar als Niedersachse und zwar so was von und meinen Augen tut sie auch gut.
Hier sind ja einige inkognito unterwegs, die kann ich leider nicht ernst nehmen! Wer seine Identität verbirgt, hat entweder Angst, oder möchte nicht persönlich für sein geschriebenes gerade stehen. Datenschutz hat schon seine Berechtigung, dann aber bitte auch komplett die Finger still halten.Passt irgendwie auch gut zu dem Beitrag hier.
Ich für mein Teil, stehe auch nicht auf krasse Typen, da sind mir unkrasse Weiber deutlich lieber.![]()
Äh, wie jetzt? Monty 1 ist Dein realname?Hier sind ja einige inkognito unterwegs, die kann ich leider nicht ernst nehmen! Wer seine Identität verbirgt, hat entweder Angst, oder möchte nicht persönlich für sein geschriebenes gerade stehen. Datenschutz hat schon seine Berechtigung, dann aber bitte auch komplett die Finger still halten.Passt irgendwie auch gut zu dem Beitrag hier.
Ich für mein Teil, stehe auch nicht auf krasse Typen, da sind mir unkrasse Weiber deutlich lieber.![]()
Das sind bestimmt schon erste Anzeichen einer Winterdepression
Du hast vollkommen recht.Das ist jetzt wirklich albern. Was hat Kabarett primär mit dem Geschlecht zu tun, außer nix?
Es geht um den Inhalt und den Humor, und der hängt in erster Linie von der Art des Vortrags ab.
Da kann einem der Vortrag von Monika Gruber und der Vortrag von Jochen Malmsheimer gefallen
oder nicht, und eine Art des Vortrags kann einem besser gefallen als der andere, unabhängig
von Farbe, Größe, Geschmack und Geschlecht. Das wars dann aber auch. Zu der Aussage, der
kabarettistische Vortrag eines Malmsheimer gefiele einem besser so eine Antwort zu konstruieren
finde ich arg daneben.
Corinna