@Ricozrules sach mal, wo bist du denn unterwegs? Komm mal in Schwarzwald, dann fahren wir die Dinger wech

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moment, da fällt mir noch was ein, jetzt wo ich an Bodo denk': Das Gewicht des Fahrers spielt hier auch noch ne gewichtige RolleHier etwas zum Thema Schräglage, Kurvengeschwindigkeit und Reifenbreite. Auch für nicht Fahrzeugtechniker verständlich geschrieben. Generell gilt: Je höher der Schwerpunkt und je schmaler der Reifen, desto weniger Schräglage muss bei gleicher Kurvengeschwindigkeit gefahren werden.: https://www.motorradonline.de/fahrpraxis/schraeglage.815084.html
Warst mir ja eigentlich ganz sympatisch mein gutstermoment, da fällt mir noch was ein, jetzt wo ich an Bodo denk': Das Gewicht des Fahrers spielt hier auch noch ne gewichtige Rolle
..und jetzt muss ich schnell weg![]()
Ich bin nicht FETT!!!!!!!!moment, da fällt mir noch was ein, jetzt wo ich an Bodo denk': Das Gewicht des Fahrers spielt hier auch noch ne gewichtige Rolle
..und jetzt muss ich schnell weg![]()
Warte mal ... Links rum kleinerer Rand? Habt ihr bei euch zwischen den Eisdielen zufällig Kreisverkehre ? Könnte eine Erklärung sein. Und Abhilfe würden Autobahnkreuze bringen schätz ich.
Sry für ot![]()
Während des Turns?Und auf der Rennstrecke stellt der mir auch die Ventile ein wenn er mit mir fährt.
So war das auch nicht gemeint - eher ein großes KraftpaketIch bin nicht FETT!!!!!!!!![]()
OK, ab sofort: Schweigen ist meine Muttersprache
Obwohl Wenn ich so über den Text nachdenke....schon etwas strange....grosses Kraftpaket.......meine Privatadresse geb ich dir .net!