Musste andersrum machen , vorne kein Angststreifen und hinten 3 cm lassenMein Mitas hat vorne einen Angststreifen, hinten nicht, irgendwas mache ich falsch. Ich bin 57, zähle ich da auch noch zu den jüngeren?
Gruss
Armin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste andersrum machen , vorne kein Angststreifen und hinten 3 cm lassenMein Mitas hat vorne einen Angststreifen, hinten nicht, irgendwas mache ich falsch. Ich bin 57, zähle ich da auch noch zu den jüngeren?
Gruss
Armin
Ging mir genau in dem Zeitraum (ca. 2008) mit einem Conti Race Attack so, ich musste extra noch nachträglich die Freigabe auf unserer Polizeiwache vorzeigen. Angehalten wurde ich in einem anderen Landkreis, aber auch der Beamte in meinem Landkreis, dem ich die Freigabe präsentiert hatte, war erstaunt, dass so was eine Freigabe hat. Er wollte sich sogar noch erkundigen ob die Freigabe rechtens ist und sich gegebenenfalls bei mir melden, es kam aber natürlich nichts mehr.
Naja.. finde das nicht ganz fair.Solche schlecht informierten Ordnungshüter, von denen ich erwarte, dass sie über entsprechendes Wissen verfügen um den Job machen zu können, dürften eigentlich nur noch als Schülerlotse die Abc-Schützen übern Zebrastreifen bringen.
Gruß Ingo #57
Wenn er nicht informiert ist, was man unter Umständen nachvollziehen kann, gilt aber das alte Sprichwort: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“Naja.. finde das nicht ganz fair.
Unsere Ordnunghüter müssen ja schon halbe Juristen sein, müssen wissen wie laut ein Rasenmäher sein darf, dürfen sich mit Eigentumsdelikten auseinandersetzen und sollen auch noch Fachleute in Bezug auf Fahrzeugoptimierung sein. Nebenbei noch Scharfschütze und Psychologe, Spitzensportler und Unfallanalytiker. Dass da dann das ein oder andere auf der Strecke bleiben muss, ist eigentlich nur zu erwarten.
Hinzu kommt, dass es sich allein aufgrund der Bezahlung bei dieser Berufsgruppe nicht um die Bildungselite handeln kann.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin... wenn der Herr Beamte nicht detailiert über die StVZO informiert ist, dann empfinde ich das persönlich das nicht unbedingt als Nachteil![]()
Wenn er nicht informiert ist, was man unter Umständen nachvollziehen kann, gilt aber das alte Sprichwort: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
Panzertape hilft doch da bestimmt auchAn der Flanke sollte nur nicht das Gewebe rausschauen.
Naja.. finde das nicht ganz fair.
Unsere Ordnunghüter müssen ja schon halbe Juristen sein, müssen wissen wie laut ein Rasenmäher sein darf, dürfen sich mit Eigentumsdelikten auseinandersetzen und sollen auch noch Fachleute in Bezug auf Fahrzeugoptimierung sein. Nebenbei noch Scharfschütze und Psychologe, Spitzensportler und Unfallanalytiker. Dass da dann das ein oder andere auf der Strecke bleiben muss, ist eigentlich nur zu erwarten.
Hinzu kommt, dass es sich allein aufgrund der Bezahlung bei dieser Berufsgruppe nicht um die Bildungselite handeln kann.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin... wenn der Herr Beamte nicht detailiert über die StVZO informiert ist, dann empfinde ich das persönlich das nicht unbedingt als Nachteil![]()
hallo habe von dem 200er supercorsa auf den 190er S22 gewechselt echt geil viel schöner zufahren