Anzugsdrehmoment komplett

Dr. Ghost

ist neu hier...
Hallo Leute,

Ich fahre eine rsv4 sbk factory von 2010 und bin dabei, die ölwannendichtung zu wechseln.
Meine Frage: Wo bekomme ich das drehmoment her für die Ölwanne? Über die Suchfunktion und Google finde ich leider nichts.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: akb
Wenn du Premium Mitglied wirst und somit das Forum unterstützt, kannst du im Resourcen Bereich die Drehmomenttabellen runterladen.

Hey frage mich nur warum die das für ölwanne brauchst wenn du den Ölfirmen wechseln willst. Das brauchst nur das von der ölablass Schraube

AF1 Racing (US Webiste) bietet übrigens Reperaturhandbücher der RSV4 und Tuono Modelle zum Download an. Kosten ca 10€ pro Stück. Da steht alles ganz genau mit allen Drehmomenten etc drinnen.

Die Ölablassschraube heißt es solle man bei jedem Ölwechsel mit neu machen. Daher die Frage, reicht auch der Metall-Dichtring oder muss es wirklich die komplette Schraube sein? Gruß

Die Ölablassschraube heißt es solle man bei jedem Ölwechsel mit neu machen. Daher die Frage, reicht auch der Metall-Dichtring oder muss es wirklich die komplette Schraube sein? Gruß
An der Schraube muß nichts erneuert werden, nur die Spezielle Aluminium Dichtung muß immer erneuert werden.

Motoplex
Zurück
Oben