Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre eine rsv4 sbk factory von 2010 und bin dabei, die ölwannendichtung zu wechseln.
Meine Frage: Wo bekomme ich das drehmoment her für die Ölwanne? Über die Suchfunktion und Google finde ich leider nichts.
AF1 Racing (US Webiste) bietet übrigens Reperaturhandbücher der RSV4 und Tuono Modelle zum Download an. Kosten ca 10€ pro Stück. Da steht alles ganz genau mit allen Drehmomenten etc drinnen.
Die Ölablassschraube heißt es solle man bei jedem Ölwechsel mit neu machen. Daher die Frage, reicht auch der Metall-Dichtring oder muss es wirklich die komplette Schraube sein? Gruß
Die Ölablassschraube heißt es solle man bei jedem Ölwechsel mit neu machen. Daher die Frage, reicht auch der Metall-Dichtring oder muss es wirklich die komplette Schraube sein? Gruß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.