Dieses Angebot gilt bei allen Teilnehmenden Händlern.
www.wsc-neuss.de natürlich auch.
Allerdings ohne Kiste Bier.....
Moin
Ihr seid doch sicher wieder in Dortmund auf der Messe ?! Hab ihr zufällig einen Auspuff mit im Gepäck ??
Gruß
Martin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Angebot gilt bei allen Teilnehmenden Händlern.
www.wsc-neuss.de natürlich auch.
Allerdings ohne Kiste Bier.....
Wir haben ein RSV 4 und Tuono Factory mit Akra montiert auf den Messe Stand in DortmundMoin
Ihr seid doch sicher wieder in Dortmund auf der Messe ?! Hab ihr zufällig einen Auspuff mit im Gepäck ??
Gruß
Martin
und ich dachte mit dein "Nickname" das du Handschuhe suchstIch wundere mich sowieso das die Händler das machen. Das kostet die über 1000 Euro.
Ich hatte leider auf die Kombi spekuliert. Darauf wäre ich spitz gewesen. Sehr Schade!!!
Gruß Uwe
Gute Aktion von Aprilia/Piaggio! Immerhin kostet der Akra für die Toni so um die 2.200€. Bin mal gespannt, ob gleichzeitig der Listenpreis für die Tuono "angepasst" wird ...![]()
Es macht keinen Sinn, da die Züge beim Händler angelernt und eingestellt werden müssen.Moin
Gruß
Martin
Es macht keinen Sinn, da die Züge beim Händler angelernt und eingestellt werden müssen.
Auf dem Aprilia Stand gibt es Traditionell keinen Kaffee