Aprilia Promotion 2018 01.03. bis 31.03

WSC-Neuss Shop
Moin
Ihr seid doch sicher wieder in Dortmund auf der Messe ?! Hab ihr zufällig einen Auspuff mit im Gepäck ??

Gruß
Martin
Wir haben ein RSV 4 und Tuono Factory mit Akra montiert auf den Messe Stand in Dortmund

@mrmike & @MRacer ,
Ob ihr es glaubt oder nicht, wir händler wissen vom diese aktion seit anfang lezte woche, Es war nicht voher zu sehen was die anbieten,
nach 2016 mit einen Akra action im wert vom ca € 1400 und letztes jahr mit einen Lederkombi aktion im wert vom €1600, hätte ich auch nicht gerechnet mit einen aktion mit einen kostenlose akra im wert vom €2200, Es ist einfach eine Hochwertige promo aktion , und jede sollte sich freuen das Aprilia überhaupt sowas macht, mal schauen was nächstes jahr kommt,


Wenn es ein trost ist , glaube Ich nicht wirklich das ihr im winter Listenpreis gezahlt haben für ihr maschinen, Die leute die einen Akra jetzt um sonst bekommen zahlen aber Liste
 
@Vince
Das glaube ich dir und ist ja auch kein Problem.
Ihr Händler müsst ja das Ganze auch mitfinanzieren und das ist vermutlich auch nicht in jeden Fall so toll.

Gruss Mike


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich wundere mich sowieso das die Händler das machen. Das kostet die über 1000 Euro.
Ich hatte leider auf die Kombi spekuliert. Darauf wäre ich spitz gewesen. Sehr Schade!!!
Gruß Uwe
 
@Vince ... ja ich weiß wie das mit den Aktionen ist. Das erfährst du wirklich manchmal erst nen Tag vorher. Bin ja selber im Fahrzeug Vertrieb tätig.. sollte auch kein Vorwurf sein, alles gut. Und ja richtig.. wer zahlt schon gern Listenpreis;):whistle:
 
Gute Aktion von Aprilia/Piaggio! Immerhin kostet der Akra für die Toni so um die 2.200€. Bin mal gespannt, ob gleichzeitig der Listenpreis für die Tuono "angepasst" wird ... :LOL::whistle:
 
Gute Aktion von Aprilia/Piaggio! Immerhin kostet der Akra für die Toni so um die 2.200€. Bin mal gespannt, ob gleichzeitig der Listenpreis für die Tuono "angepasst" wird ... :LOL::whistle:

Ja, bei uns in der Schweiz ist nun der Listenpreis für die Tuono Factory ca. 600 Franken höher als letztes Jahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Grundsätzlich ist das eine tolle Aktion, diese "Tüte" kostet nun mal unverschämt viel Geld, ist zumindest meine Meinung. Allerdings gefällt mir persönlich weder der Serienpott noch der Akra an der Tuono, aber leider gibt es bisher nichts anderes, zumindest "legales". Das der Listenpreis jetzt nicht verhandelbar ist, ist auch verständlich... Umso mehr könnte man meinen, das die 2017er Modelle die noch zu haben sind, wohl jetzt etwas "günstiger" zu bekommen sein sollten .. mal abwarten wie es sich entwickeln wird... ist ja noch früh im Jahr
 
Nicht vergessen leute, Morgen ist der letzte gelegenheit von der Kostenlose Akra aktion 2018 zu profitieren, Jede kaufvertrag die noch im März unterschrieben wird zählt noch dazu (y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten