Aprilia Akrapovic Promotion 2020

WSC-Neuss Shop
Ich weiß ja nicht was da im Background für Vereinbarungen getroffen werden, deswegen ist mein Beitrag übrigens auch als klare Frage formuliert ;)
Hätte ja sein können das die im Nachhinein montiert werden oder die Dinger gleich im Bundle per Pallette auf Vorrat mitbestellt werden können. Das wäre übrigens in meinen Augen eine prima Idee weil es die Bestandskunden länger bindet :)

Wir haben einfach ein unterschiedliches Verständnis einer "prima Idee".
 
Mal überlegen. Aprilia möchte mit der Aktion die Verkaufszahlen seiner Neumotorräder pushen. Ist es da in Deinen Augen eine prima Idee, wenn man den Akra auch ohne Moped vergünstigt anbietet?
Warum nicht?

Das widerspricht doch nicht dem Ziel Neumotorräder zu pushen.

Wer keine Bella hat wird sich wohl kaum nur nen Akra in die Garage stellen. Wer schon eine fährt wird nur wegen Akra nicht NOCH eine kaufen. Also nochmals: Warum nicht?

Das ganze unter:
„Grosse Akra Wochen bei Aprilia“.

Fixpreis für den Umbau Inkl. Entsorgung der hässlichen Ofenrohre. Mit denen kann man dann vor Ort noch neckische Gewinnspiele anschieben. Ofenrohr-Weitwurf zum Beispiel oder Ofenrohr Schönsaufen.

Welcher Händler freut sich nicht seine Kundschaft auf dem Hof zu sehen, statt dass die die Dinger alle irgendwo bestellen und dann selber dranbasteln.
 
Die Aktion gab es doch auch schon letztes und vorletztes Jahr und ich finde sie prima, für die, die den Akra toll finden. Wer sich ein Moped für 20tsd respektive damals 18.5 tsd Listenpreis kauft und den Akra nicht gekauft hat und jetzt haben möchte, soll ihn doch kaufen, insbesondere weil Roland und Vince das Ding jetzt auch noch für 1650 anstatt 2200 anbieten..wahrscheinlich sogar inkl Montage und Freischaltung (würde mich nicht wundern) und selbst wenn die noch nen 50er für Montage etc. nehmen ist das auch ok.. Zu verschenken haben die beiden doch auch nichts und müssen auch von irgendwas leben, ihre Leute bezahlen usw...
 
Ich könnte mein jungs fragen ob die die Akra`s in ihre Freizeit montieren, aber Ich fürchte nicht, wir nehmen €50 für montage und Anlernen, vom irgindwas mussen wir auch leben können !

Hatte ich doch geschrieben Vince 😉

(würde mich nicht wundern) und selbst wenn die noch nen 50er für Montage etc. nehmen ist das auch ok.. Zu verschenken haben die beiden doch auch nichts und müssen auch von irgendwas leben, ihre Leute bezahlen usw...
 
Hallo. Hab mir im Dezember eine 2019er neu gekauft - da war aber die Akra nicht dabei...
Musste man das extra anmerken? Oder gab es das 2019 bei der Tuono Factory nicht? Hätte ich noch eine Chance bei dem Händler eine einzufordern? Die Originalanlage klingt ja schon gut....ist aber sooooo groß.

Klaus
 
Hallo. Hab mir im Dezember eine 2019er neu gekauft - da war aber die Akra nicht dabei...
Musste man das extra anmerken? Oder gab es das 2019 bei der Tuono Factory nicht? Hätte ich noch eine Chance bei dem Händler eine einzufordern? Die Originalanlage klingt ja schon gut....ist aber sooooo groß.

Klaus
Aktion gilt für jeden unterschriebene Kaufvertrag zwischen 01.03.2020 bis zum 31.05.2020, da der händler den Akra suventionieren muss, wird dem entsprechend mt rabatte am Fzg umgegangen, Was nicht geht ist Winter tiefpreis und Kostenlose Akra, Frag dein händler was er für einen Akra haben will !!
 
Motoplex
Oben Unten