Aprilia RSV4 Factory oder RSV4 R APRC ???

jap hab ich. kann ich nächstes we denke ich uppen. werd sie diese woche kaufen!
akra is doch kla =P ja hatte mir auch als erstes gilles fußrasten vorgestellt, aber dan doch die von rizoma aber keine fußrastenanlage sondern nur fußrasten. 3 000 € für zubehör finde ich genug, da hatten aber die fußrastenanlagen kein platz mehr. würd ich die auch noch nehmen kann ich auch gleich die factory aprc se kaufen weil sichs vom preis her dan garnicht mehr lohnt nur die factory zu kaufen. aber da ich nicht so viel geld ausgeben möchte und man ja noch immer nachrüsten kann wenn man das verlangen danach hat, passt mir das erstma so. ;)
lad dan die bilder denke spätestens nächstes we und frühestens mitte der woche hoch =)

vmodus
 
Hallo, keine Frage APCRist das Maß aller Dinge habe jetzt 500km hinter mir und mich auch langsam an die TC rangetastet, wahnsinn wie feinfühlig die Elektronik regelt, du baust Vertrauen auf, am Scheitelpunkt der Kurve Hahn auf und ab gehts wie Schitz Katze ein geiles Gefühl an der Tractionsgrenze sich zu bewegen. Bis jetzt nach kurzer Zeit das geilste Motorrad das ich je gefahren bin. (natürlich nur mit Race Mapping und Komplett Titanauspuffanlage)
Für mich nur APRC.
GrußTom
 
sorry das ich die bilder erst jetzt poste ;) also, ich habe diverse veränderungen vornehmen lassen bevor ich sie gekauft habe.

werde aber warschl. noch den blastick gegen einen carbonkettenschutz tauschen lassen und den kennzeichenhalter gegen einen anderen kürzeren da mir der einfach zu lang ist ..
evtl. in absehbarer zeit die aprilia racing auspuffanlage/endtopf da mir der von akra so leise vorkommt ..... -.- was habt ihr für einen kennzechenhalter?? und is eure auch so "leise" ?

was ich geändert habe könnt ihr ja auf den bildern sehen. ;) - außer den bremsflüssigkeitsbehälterdeckel, der is wie der öldeckel auch rot. ;)

es ist einfach das geilste motorrad das ich je gefahren bin ... !! perfekter umstieg von aprilia rs 125 bj 07 auf diese. erst bis 300 km im modus R gefahren und seit dem fahr ich im S modus. einfach hammer ! mich wundert es nur das ich sie nicht so leicht hochbekomme ... vll. liegt es aber ja daran das ich sie noch einfahran muss. bin grad bei knapp 600 km. wie is das bei euch, fahrt ihr im T modus? bekommt ihr sie leicht im S modus hoch bzw steigt die leicht bei euch? also damit wollte ich nur sagen das ich dachte das die voll leicht steigt ...









was sagt ihr so dazu? ;)

und vielen vielen dank nochmal für eure hilfe !! - war echt die richtige entscheidung ;))


grüße
vmodus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und is eure auch so "leise" ?
Meine ist mittlerweile gefühlt shice laut, aber ich habe (noch) den alten Originalpott incl. altem Mapping. Es wurde glaube ich schon öfter erwähnt, dass nahezu alle Zubehördämpfer mit eingebautem Silencer leiser als das (klobige) Original sind. Ich finde aber auch, dass die RSV4 nicht wie viele 4-Zyl. Reihenkawahonzumahas in höheren Drezahlen noch viel lauter wird oder gar "brennt". Unser Sound ist halt etwas subtiler, bringt aber eine Menge Resonanz! :)

perfekter umstieg von aprilia rs 125 bj 07 auf diese. erst bis 300 km im modus R gefahren und seit dem fahr ich im S modus. einfach hammer !
Hui, von 125er auf 1000er? Na das ist ganz sicher spassig.


mich wundert es nur das ich sie nicht so leicht hochbekomme ... vll. liegt es aber ja daran das ich sie noch einfahran muss. bin grad bei knapp 600 km.
Hm, solchen Spielchen würde ich nicht mit nem neuen Bike machen. In den unteren Gängen wird das "Hochnehmen" zudem durch die Drosselungen des R- und S-Modus erschwert. Der Rest ist Talent & Übung... und manchmal Wegschmeissen. Ich für meinen Teil mache solche Spielchen lieber mit dem Zweitmoped ;-).

Viel Spass mit dem giftigen Teil!


P.S.: Ach ja, ich fahre nur "T", es sei denn es regnet in Strömen und man ist auf nassem Kopfsteinpflaster unterwegs oder andere widerwärte Sachen lauern einen auf. T macht einfach mehr Spass.
 
Glückwunsch :)

Schöne Entscheidung!

Wenn Du nie Probleme mit der Rennleitung hast, kannst Du Dir ja die Racing Anlage drauf machen... Die ist laut wie sau!
 
danke für eure hilfe.

@deep: also ich empfand den umstieg vorallem dank den mappings als sehr angenehm. das mit dem originaltopf und der akra und deren lautstärke habe ich mitlerweile auch gelesen ^^
fahre mittlerweile im S modus. an manche sachen muss ich mich echt noch gewöhnen, vorallem das ich nicht aus der kurve volldampf geben darf ;D war ich von meiner alten so gewohnt aber die rsv4 f kommt ja viel viel kräftiger haha seit mir das hinterrad ausgebrochen ist (hat sich aber wieder gefangen) darf ich das nicht mehr vergessen =P bei unebener straße und enger kurve kann das schonmal auf dem boden enden ;D

naja T habe ich mich bis jetzt noch nicht ganz rangetraut muss mich noch ein wenig dran gewöhnen und vorallem jetzt erstmal 1000er service machen der langsam schon überfällig wird -.-

naja danke für eure hilfe.
@stefan77 danke, es war die beste entscheidung. ich denke wenn ich die drauf mache werde ich hier schnell probleme bekommen, weis zwar nicht genau wie laut sie ist aber könnte mir vorstellen das die um einiges lauter sein wird und da möchte ich mir dan das ständige problem mit denen sparen

grüße
vmodus
 
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