Aprilia RSV4 mag nicht mehr starten.

WSC-Neuss Shop
Kann mir wer sagen wofür dieses Kabel ist ?

Hängt da einfach so
 

Anhänge

  • 70137033109__FFFE5A97-1B57-45F7-AA78-E37AA9F39BED.MOV
    650,3 KB
Ist das nicht der Stecker vom Laderegler? Schau Mal wo der herkommt. Da müsste der Gegenstecker ja auch lose sein.
 
Moin,
Also bei meiner RSV4 ist das der Stecker für die Multimedia Einheit die innen an der linken Seitenverkleidung angebracht ist.
LG
Enzi
 

Anhänge

  • IMG_20230327_105552.jpg
    IMG_20230327_105552.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 55
Das ist TC bei der 2011er
Ah okay, Du hast recht. Zumindest sieht der Stecker identisch aus und das Kabel kommt aus etwa der gleichen Richtung. Und ja, bei der 2011 gab es wohl noch keine Multimedia Einheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt dieses Kabel für GuzziDiag bestellt und erhalten aber irgendwie mag sich der Stecker nicht verbinden, hab schon die rote Plastik Verkleidung vom Stecker unabsichtlich kaputt gemacht. Mache ich was falsch oder bin ich jetzt auch zu blöd um 2 Kabeln zu verbinden ? Der Diagnose Stecker ist doch der Kabel bei der Soziussitz Abdeckung ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 51
Ging irgendwie ungern rein, erst als die rote Plastik Abdeckung gebrochen ist und so ein gelbes dichtgummi runternehmen musste ging es rein
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 90
So, jetzt habe ich es. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen, irgendwelche Ideen ? (Picke braucht nicht antworten er ist toxisch)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    940,9 KB · Aufrufe: 104
Nachdem ich es gelöscht habe sind diese 2 Fehler aufgetaucht. Aber du meinst ich soll erstmal die Batterie voll aufladen und es später nochmal wiederholen ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 95
Die ist nun von den Toten erwacht
 

Anhänge

  • 70163143923__A114E1C3-3D96-47CA-A5B1-E0DA51C7699D.MOV
    1,3 MB
Motoplex
Oben Unten