Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostet wie im letzten jahr den Speed White €21490, dafür hat sie den Carbon Kotfügel vorne & Bremskühlung vorne, ob Ich die mit der € 1500 Zulassungsprämie verkaufen kann erfahre Ich morgen,Da werden ein paar Aufkleber für ca.100Euro drangeklebt und das nennt sich dann Superbike Edition?
Da sollten doch ein paar edlere Teile dran sein
Aber wieder typisch Aprilia.Und der Preis ?Ich frag lieber nicht.
Gruß Rolf
das ist die TuonoAuf jeden Fall sehr chic! Dezent und schön - so gefällt mir das.
Bin auf die Tuono gespannt!
Shit - Ich sollte mal wieder meine Brille putzen…... Soll ja angeblich helfen……das ist die Tuono
Für Trinkgeld sind wir immer dankbar
26k€ MIT oder ohne Zulassungprämie?Kostet wie im letzten jahr den Speed White €21490, dafür hat sie den Carbon Kotfügel vorne & Bremskühlung vorne, ob Ich die mit der € 1500 Zulassungsprämie verkaufen kann erfahre Ich morgen,
Ich kann sie auch mit Schwarze Schmiedefelgen und Akra für € 26000 anbieten
Wenn du mir für 20 eine der E4 Göttinnen abnimmst, könnte es passenKostet wie im letzten jahr den Speed White €21490, dafür hat sie den Carbon Kotfügel vorne & Bremskühlung vorne, ob Ich die mit der € 1500 Zulassungsprämie verkaufen kann erfahre Ich morgen,
Ich kann sie auch mit Schwarze Schmiedefelgen und Akra für € 26000 anbieten
Das war schon letztes Jahr... Für dieses Jahr die AussichtZugegeben, ein schönes Moped aber wenn da nächste Saison nicht mehr kommt wie neue Farben, stehe ich schwarz für künftige Zulassungszahlen . . .
Nönö, kein Interesse an V4Schickes Teil war Ralph schon da ohne Schnegge oder Schnegge ohne Ralph... Fragen über Fragen