Aprilia Tuono V4 APRC

Chris#129

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

hier kommt ein Top Angebot daher:

aprilia Tuono V4 APRC

Meine Biene Maja :)
Von mir neu gekauft, somit erste Hand.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-tuono-v4-aprc/1189035783-305-364

Screenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(1).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(2).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(3).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(4).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(6).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(7).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(8).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(9).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(10).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(11).pngScreenshot_2019-08-22 Aprilia Tuono V4 APRC(12).png

Was bedeutet aprilia APRC: aprilia Racing Technologie vom Feinsten!
- Traktionskontrolle
- Wheelikontrolle
- Launch Control
Und nicht zu vergessen der geniale Klang vom V4. Hier gibt es ganz legal was auf die Ohren. Wer braucht schon AftermarketAuspuffSchissi.

Da wir nicht mehr auf der Landstraße fahren ist das gute Stück zu schade um in der Garage zu stehen.
Deshalb suche ich jemanden, der genauso viel Spaß mit der Maja hat, wie ich ihn hatte.

Was wurde gemacht:

Beim Kauf wurde ein Tellert Schaltautomat von meinem Händler verbaut, damit es nicht zu Getriebeproblemen kommt.

Alles Optische wurde gleich nach meinen Vorstellungen geändert.

Weiter wurden Kleinigkeiten angepasst:
- Überstung geändert auf 15/42 für ordentlichen Vorschub
- Mini LED Blinker in schwarz
- Kurze Hebel für Bremse und Kupplung von Puig mit E-Zeichen, kein China Kram
- Kennzeichenhalter getauscht
- Sturzpads von Lightech montiert
- Die Maja war für mich tiefergelegt. Diese Tieferlegung gebe ich mit dazu. Natürlich mit KBA Nummer. Daher ist der Ständer etwas gekürzt. Kann auf Wunsch auch wieder montiert werden.
- Umkehrschaltung von WSC-Neuss, der originale Schalthebel ist mit dabei. Wird auf Wusch auch montiert
- Bobbins/ Haupständeraufnahmen
- Winkelventile aus Aluminium
- Tankrucksackaufnahme mit Schnellverschluss
- Tankrucksack, hier als Verhandlungssache angeboten
- LED Leuchtmittel, damit man vernünftig gesehen wird und sehen kann

Was ist neu:
- TÜV neu
- Reifen Vorne und Hinten 0 km
- Bremsflüssigkeit Vorne und Hinten 0 km
- Bremsbeläge noch Top, Neuteile als Ersatz gebe ich mit dazu (Siehe Bild)
- Öl und Ölfilter, natürlich nur original aprilia mit Motul V300

Was erwartet euch?
Ein Top ehrliches und gepflegtes Motorrad!

Mit der Biene Maja kann man noch ganz lange viel, und vor allem verdammt gut, fahren.

Natürlich hat es leichte Gebrauchsspuren, schaut euch die Bilder an. Am besten schnell vorbei kommen, bevor es jemand anderes macht.

Und es ist kein Notverkauf. So Sachen wie: Wasch ischt letschte Preisch und Isch gebe Dir bla bla werden erst gar nicht beantwortet.

Natürlich handelt es sich hier um ein gebrauchtes Motorrad, und daher wird es gekauft wie gesehen und ist ohne Gewährleistung.

Motorrad, Sportler/Supersportler
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 1/2013
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 8/2021
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Gelb
Antriebsart: Kette

Ausstattung
Elektrostarter, Katalysator, Koffer, Scheckheftgepflegt, Sturzbügel

8500,00€ Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

66679 Losheim
Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben