Aprilia und Moto GP

Auf jedenfall da hast Du vollkommen Recht 🤘bedenke alles mit einer 2023er Ducati das ist halt schon ne Leistung was der fahrerisch da rausholt...wenn der sich besser in Griff bekommt dann wird das ein dreier Kampf um die WM wir werden sehen wie's ausgeht 💪🤷🏻‍♂️🙈😎🤘

........ hört sich immer an als würd er mit der alten 888er vom Tardozzi mitfahren :sneaky:
So schlecht is des Moped ned, immerhin sind sie letztes Jahr damit Weltmeister- und Vizeweltmeister geworden.

Ich mag den ja immer noch nicht sonderlich aber seine Aussage dass er gewonnen hat weil der Fausto Gresini Regentropfen vom Himmel geschickt hat war schon klasse.
..... was ich richtig gut fand, dass das Gresini-Team in dem Retro-Design von Fausto Gresini's 125er Garelli zum Rennen angetreten ist (y)

Zuletzt bearbeitet:
Der Zonko hat mal in einem Video (Thunfischausfahrt) von einem Franz erzählt, der auf eine Multi umgesattelt hat, in seiner charmanten und liebenswerten Art. Ääähm, kann das sein oder liege ich da falsch 😉😁🤣.
Da hat er unser Franz gemeint.👍🏼

Ein kleiner Beitrag zum ursprünglichen Faden:
Vermutlich wird ein Entwicklungsstopp der MotoGP - Motoren für 2025/2026 durchgeboxt:

Schade, angeblich war Yamaha kurz davor einen V4 zu bringen. Das wäre spannend geworden.
Vor allem wenn es eine Euro5+ R1 somit geben könnte. Das wären tolle News für die Szene gewesen.

....... die erste offizielle Bestätigung seitens Yamaha, dass sie an nem V4 Motor für die MotoGP werkeln.
Er läuft wohl auch schon auf dem Prüfstand:

Motoplex
Zurück
Oben