Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iannone managt in Zukunft Roman FenatiMan hat irgendwie den Eindruck, daß das Motorrad sofort ganz gut funktioniert und anschließend keine Steigerung mehr geschieht... Evtl kann man das Bike nicht so überfahren wie die anderen... Mal ne runde oder paar kurven um ne halbe Sekunde zu holen...Freitag platz 5 mit 1.33.5 und Samstag steigern sich alle und 1.34.5 bei ESA...
Komisch... Iannone hat denke ich schon aufgegeben... Leider.
Und das 1. Wort was MIR dabei in den Sinn kam war : MafiaIannone managt in Zukunft Roman Fenati
Wie bist Du an dieses Bild gekommen? Das zeigt bestimmt die RSV 2020.... Also was ich so sehe: Radstand weiter verkürzt => verbessertes Handling; Bremsen mental gesteuert => Bremshebel und Leitungen werden überflüssig (Gewichtserleichterung!), wahrscheinlich ist der ideale Bremspunkt einfacher zu erreichen, da mentale Übertragung der Bremswirkung, man kan sich nicht verbremsen (Thema: Wunschbremspunkt!); da keine Rückspiegel... vermutlich rückwärts gerichtete Kamera, das Bild wird auf dem Display angezeigt; Abkehr vom 17 Zöller... besseres Handling?; Stützräder => beugen den uns allen bekannten Verschleiß auf den Außenseiten der Reifen vor => PSC ohne Probleme mit der Langlebigkeit zu verwenden; sogar Tourenreifen können gefahrlos verwendet werden... Also ich finde, das ist ein super Technologieschritt nach vorn... und das bei den wenigen Ingenieuren... Toll... Bin nur gespannt, was in der kleinen Dose an der Schwinge drin ist... Vielleicht dasselbe wie in der Brotdose der Ducati GP Motorräder? Wahnsinn, diese Vorstellung... Und das in Großserie... Nur der Auspuff sieht wohl wieder besch... aus.Wenn die ganze Ingenieurs-Zeit halt für solche Projekte drauf geht. Pff, sogar mit Gasdruck-Gabel. Anhang anzeigen 50729
Dann bist auch zu alt.Keine Ahnung was die da reden, ich kann mich nicht konzentrieren. Die nackten Brüste von Aphrodite selbst würden nicht mehr ablenken als McGuiness' Zähne.
Nicht zu vergessen Platz 11. von IannoneDamit nicht nur genörgelt wird: Der 7. Platz von Aleix heute war doch mal ein richtig anständiges Resultat.