Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Glückwunsch zum 8. Titel... auch wenn ich mir etwas mehr Spannung in der Saison gewünscht hätte. Er ist halt einfach ein Ausnahmetalent.

78694AF0-A8FF-4F81-9832-A53940B33FA6.jpeg
 
Glückwunsch zum 8. Titel... auch wenn ich mir etwas mehr Spannung in der Saison gewünscht hätte. Er ist halt einfach ein Ausnahmetalent.

Anhang anzeigen 51396
Muss man neidvoll zugeben....aber von der Spannung her nähern wir uns der F1.....vor allem die Abstände sind meiner Meinung nach besorgniserregend....ich glaub die Dorna Manager bekommen so langsam Sorgenfalten auf der Stirn
 
Muss man neidvoll zugeben....aber von der Spannung her nähern wir uns der F1.....vor allem die Abstände sind meiner Meinung nach besorgniserregend....ich glaub die Dorna Manager bekommen so langsam Sorgenfalten auf der Stirn
Ich fürchte, du bist damit Vertreter einer Minderheit. Für solche Veranstaltungen läuft's finanziell immer am besten, wenn igrendein Ausnahmetalent vorne weg fährt. Da weiss man auch, wie man Marketing machen muss und welchen Hype man befeuern muss und welche Fresse man auf die T-Shirts drucken muss. Bsp. aus der Vergangenheit: Doohan, Rea, Fogarty, Rossi, Schumacher.
 
Heute nicht so gut gelaufen für Aprilia, da wäre ich auch sauer gewesen. Hoffe mal das mit den hochgehenden Motoren setzt sich nicht weiter fort.
Aber herzlichen Glückwunsch an MM der Mann hats einfach drauf und mit 26 Jahren das achte Mal Weltmeister ist schon eine herausragende Leistung. Aber Fabio ist auch super gefahren und hätte den Sieg auch mehr als verdient 💪🙂
 
Ich fürchte, du bist damit Vertreter einer Minderheit. Für solche Veranstaltungen läuft's finanziell immer am besten, wenn igrendein Ausnahmetalent vorne weg fährt. Da weiss man auch, wie man Marketing machen muss und welchen Hype man befeuern muss und welche Fresse man auf die T-Shirts drucken muss. Bsp. aus der Vergangenheit: Doohan, Rea, Fogarty, Rossi, Schumacher.
Ich weiß das ich da mit meiner Meinung ziemlich allein da stehe, aber schau dir mal 2018 zu heute an
http://www.speedweek.com/motogp/ergebnis/32059/
http://www.speedweek.com/motogp/ergebnis/35406/
wenn das so weitergeht.... mmmmh…….
 
Müsste einfach erwähnt werden, Das beste Aprilia ergebnis bisher in der Moto GP, Forza Aprilia 😁😁😁

https://www.aprilia.com/de_DE/racing/moto-gp/news/2019/MotoGP_PhillipIsland_Race/
Selbst der Hofmann- als heimlich immernoch Aprilia Fan - hat gestern viel über aprilia gequatscht... Und nicht nur er hat sich die Augen gerieben und gestaunt.

Was ich nicht verstehe, der MM93 kocht jedesmal die Konkurrenz ab mit dem gleichen Spiel das muss doch der jeweilige führende mal blicken das der 15runden hinterher fährt um alles zu analysieren und dann im richtigen Moment überholt... Versteh ich nicht...

Achso - forza aprilia! 😎😎😎
 
Selbst der Hofmann- als heimlich immernoch Aprilia Fan - hat gestern viel über aprilia gequatscht... Und nicht nur er hat sich die Augen gerieben und gestaunt.

Was ich nicht verstehe, der MM93 kocht jedesmal die Konkurrenz ab mit dem gleichen Spiel das muss doch der jeweilige führende mal blicken das der 15runden hinterher fährt um alles zu analysieren und dann im richtigen Moment überholt... Versteh ich nicht...

Achso - forza aprilia! 😎😎😎
Zum wegfahren hätte es MM 93 wahrscheinlich nicht gelangt, der Vinales hatte das ganze Wochenende kpl. im Griff und hatte auch in den Longruns die schnellsten Zeiten, da hat sich der MM gedacht " weg komm ich eh nicht also überhol ich ihn mit der Honda Power in der letzten Runde und schau das ich bis Start Ziel vorn bleib" hat ja auch funktioniert
 
Ich fand das Rennen klasse. Die beiden AP Piloten haben ganze Arbeit geleistet. Man muss das auch mal anerkennen... Unter die ersten 10... Beide! Alle Achtung!!! Ich glaube, das Fahrwerk ist schon ganz ok. Die Motorpower fehlt leider immer noch. Das waren ja über 10km/h, die bei der Vmax gefehlt haben... Und dann vor Rossi, Dovi und Rins in Ziel zu kommen... Der Iannone, die Kampfsau... Und Aleix hat doch auch ganze Arbeit abgeliefert!!! Für mich war das das tollste Rennen der Saison... Klasse Leistung...!!! Hoffe, das sehen wir noch öfter.
 
Wenn ich immer die News von AP bekomme mit den Bildern von den Fahrern, denke ich immer das der Ianone sehr gelangweilt schaut.
Das er gestern auch Führungskilometer äääh sorry Führungsmeter hatte, fand ich echt klasse, vielleicht beflügelt das einige im Team das man das öfters wiederholen kann.

Stark fand ich auch das Moto3 Rennen, bis zum Schluss sind die zu viert in die Kurven, da hätte jeder gewinnen können.
 
das der Ianone sehr gelangweilt schaut

Liegt wahrscheinlich am Botox! 😃

Ansonsten schön, wenn man Aprilia auch mal weiter vorne sieht. Liegt aber wohl eher an der Strecke und dem Fahrer. Ianone war in Australien immer schon besser unterwegs, als im Rest der Saison. Und ein besseres Ergebnis, macht noch keinen Frühling oder so. Aber immerhin sind sie ja 6. in der Markenwertung! 🤔🙄😇

... und ich bin immernoch der Meinung, dass Aprilia seine Ressourcen lieber in der WorldSBK verballern sollte.
 
Ist glaub ich auch ein Weilchen her, dass Ianone mal vor Espargaro angekommen ist (Ausfälle mal ausgenommen). Da hatte wohl einer gut gefrühstückt.
 
Motoplex
Oben Unten