Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Ich kann den Iannone nich leiden. Wenn ich schon die Botoxfresse nur sehe...
Aber Moped fahren kann er...
 
Lorenzo tritt zurück!

Puuuh.

Da haben ihm die Japaner mit der PK heute wohl die letzte Chance gegeben um sein Gesicht zu wahren. Ich bin gespannt wer 2020 auf der Hrc honda sitzt...
 
Lorenzo tritt zurück!

Puuuh.

Da haben ihm die Japaner mit der PK heute wohl die letzte Chance gegeben um sein Gesicht zu wahren. Ich bin gespannt wer 2020 auf der Hrc honda sitzt...
Ich finds sehr schade ....glaube aber nicht das Honda zuviel Druck ausgeübt hat.....bei ihm hat die Verbindung vom Kopf zur rechten Hand nimmer gepasst ....und sobald du anfängst zu überlegen und zum grübeln wirst du langsam
 
Lorenzo tritt zurück!

Puuuh.

Da haben ihm die Japaner mit der PK heute wohl die letzte Chance gegeben um sein Gesicht zu wahren. Ich bin gespannt wer 2020 auf der Hrc honda sitzt...

Ich tippe auf Zarco.
Auf der LCR Honda fährt er aus dem Stegreif besser, als auf österreichischen Bulldog. Die Yamaha war ihm schon sehr gelegen. Das hat ihn bestimmt geärgert, dass Tech3,zu KTM gewechselt ist.
 
Ich tippe auf Zarco.
Auf der LCR Honda fährt er aus dem Stegreif besser, als auf österreichischen Bulldog. Die Yamaha war ihm schon sehr gelegen. Das hat ihn bestimmt geärgert, dass Tech3,zu KTM gewechselt ist.
Da muss aber schon noch was kommen vom JZ...er fährt ja die 18er Honda ..welche ja bekanntermaßen benutzerfreundlicher sein soll als die 19 er , verärgert war er weil er eigentlich dieses Jahr von Anfang an schon auf der Repsol hätte sitzen können...deswegen hat er ja auch seinen Manager letztes Jahr gefeuert
 
Als Wasserträger für den Nr. 1 Fahrer in diesem Team ? Wer sich das freiwillig antut, der definiert für mich den Grad an Schmerzfreiheit in bisher von mir ungeahnte Höhen. 😉
 
Als Wasserträger für den Nr. 1 Fahrer in diesem Team ? Wer sich das freiwillig antut, der definiert für mich den Grad an Schmerzfreiheit in bisher von mir ungeahnte Höhen. 😉

Andere zahlen viel Geld um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen. Die bekommen dafür viel Geld. Ich würde es machen. Dann muss auch keiner mehr den letzten Platz machen, ich übernehme das. 😜
 
Motoplex
Oben Unten