Der ist auch gerade frei geworden.Andere zahlen viel Geld um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen. Die bekommen dafür viel Geld. Ich würde es machen. Dann muss auch keiner mehr den letzten Platz machen, ich übernehme das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist auch gerade frei geworden.Andere zahlen viel Geld um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen. Die bekommen dafür viel Geld. Ich würde es machen. Dann muss auch keiner mehr den letzten Platz machen, ich übernehme das.
Kannst Dich ja mal bewerben. Mal sehen, wie es ausgeht.Andere zahlen viel Geld um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen. Die bekommen dafür viel Geld. Ich würde es machen. Dann muss auch keiner mehr den letzten Platz machen, ich übernehme das.
Der Lorenzo hat sich nicht als wasserträger gesehen....die Top Leute in der Liga sind solche Egos ...die sagen sich alle “ ich bin der beste “....ich finds trotzdem schade .....menschlich war er ja nicht immer der feinste, aber wenn er das moped mal so richtig auf sich eingestellt hatte ...dann war er auch einer von ganz großen des SportsAls Wasserträger für den Nr. 1 Fahrer in diesem Team ? Wer sich das freiwillig antut, der definiert für mich den Grad an Schmerzfreiheit in bisher von mir ungeahnte Höhen.
Das hat MM geschickt eingefädelt. Ich denke das AM nächste Saison sich so sehr unter Druck setzt, dass er wieder dort ist wo er in der Moto 2 mal angefangen hat. SturzpilotAlex Màrquez bekommt die Repsol Honda
kann die Entscheidung nicht nachvollziehen... wer will das sehen
https://www.speedweek.com/motogp/news/151977/Sensation-Alex-Marquez-2020-bei-Repsol-Honda.html
Nun, in Spanien gibt es nun mal die meisten Rennfahrerschulen für Jugendliche und ebenso für den Nachwuchs die meisten Rennserien. Ich kenne sonst nur noch die Racing Factory von Rossi. Das wars. Und in Deutschland: Seit Jahren geht das Interesse hier für den Rennsport allgemein zurück. In der Formel 1 fährt als deutscher Fahrer nächstes Jahr nur noch Vettel und wenn der geht, war es das auch. Im Motorradrennsport sieht es genauso düster aus. Da flackert ab und zu mal eine Flamme auf, die aber genauso schnell wieder erlischt. Professionelle Förderungen gibt es meiner Meinung nicht, weil ruck zuck persönliche Interessen in den Vordergrund rücken und hinzu kommt die neue Religion vieler Deutscher namens Klimawandel, die diese dank der dazu apostrophierten Klimakatastrophe abends nicht in den Schlaf kommen läßt und den Rennsport deswegen als einer der dazu gehörigen apokalyptischen Reiter ansieht.Meiner Meinung nach ist die MotoGP inzwischen auch mehr eine spanische Meisterschaft als eine Weltmeisterschaft.
Die Lobby der Spanier ist einfach zu mächtig.
Funfact... Es gibt keinen einzigen spanischen Motorradhersteller in allen drei Klassen.
Meiner Meinung nach ist die MotoGP inzwischen auch mehr eine spanische Meisterschaft als eine Weltmeisterschaft.
Die Lobby der Spanier ist einfach zu mächtig.
Funfact... Es gibt keinen einzigen spanischen Motorradhersteller in allen drei Klassen.
Der einzige Pilot, den Marc nicht grillen wird...
Was ein unsympathischer Haufen....
ich bin überhaupt keines Fan. Allerdings finde ich die Fahrzeugbeherrschung der Fahrer in der GP Szene faszinierend. Und wenn man mal ganz genau hinschaut, dann war der JL einer der präzisesten Fahrer schlechthin. Der brauchte keine Slides um vorne zu sein. Der war einfach dauerhaft am Limit und deshalb sehr sehr schnell. Dafür gebührt ihm einfach Respekt.Vielleicht fahren sie sich dann gegenseitig über den Haufen. Der MM hat ja damals in seiner Rooky Saison in der MotoGP auch keine Rücksicht gekannt. Weiss noch wie er dem Pedrosa den Sensor für die Traktionskontrolle demoliert hat und der dann mit einem Highsider abgestiegen ist. Und der Quantaro oder sonstwer wird dann Weltmeister das wäre aber nur mein Wunschgedanke.
Immerhin hat der andere spanische Unsympathling aufgehört warum man dem jetzt noch so huldigen muss verstehe ich nicht. Seine letzte WM hatte er ja eh nur mit Betrug gewonnen.
Da hat @Ralph recht. Speziell in seinem Jahr bei Ducati und nachdem endlich das Motorrad auf seine Wünsche hin umgebaut wurden war, zeigte er auch auf einmal Kampfgeist, indem er sich auf 2 - Kämpfe einließ und diese auch für sich entscheiden konnte, was vorher nicht seine Stärke unbedingt war.ich bin überhaupt keines Fan. Allerdings finde ich die Fahrzeugbeherrschung der Fahrer in der GP Szene faszinierend. Und wenn man mal ganz genau hinschaut, dann war der JL einer der präzisesten Fahrer schlechthin. Der brauchte keine Slides um vorne zu sein. Der war einfach dauerhaft am Limit und deshalb sehr sehr schnell. Dafür gebührt ihm einfach Respekt.