Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Als Wasserträger für den Nr. 1 Fahrer in diesem Team ? Wer sich das freiwillig antut, der definiert für mich den Grad an Schmerzfreiheit in bisher von mir ungeahnte Höhen. 😉
Der Lorenzo hat sich nicht als wasserträger gesehen....die Top Leute in der Liga sind solche Egos ...die sagen sich alle “ ich bin der beste “....ich finds trotzdem schade .....menschlich war er ja nicht immer der feinste, aber wenn er das moped mal so richtig auf sich eingestellt hatte ...dann war er auch einer von ganz großen des Sports
 
...der MM will nicht das der Bradl rennen Fährt, nach aussage vom MM ist er für ihn Gold wert, er kommt viel besser mit Verbesserungen klar da der Bradl sehr gut aussortiert was etwas bringt und was nicht.
 
Vetternwirtschaft par Excellence
Ich hoffe der Alex wird so richtig die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen können. Und das Zarco in die Moto2 muss ist auch totale Oberkagge
 
Tja mit der Aktion kann honda sich die Dankbarkeit von MM zusichern.....was honda bei der anstehenden Vertragsverlängerung sicherlich helfen wird....
Für die Harmonie innerhalb des Repsol Teams ist das sicherlich die 1a Lösung.
MM wird so weiter fleißig WM und AM wird sein Wasserträger weil der nicht gut genug ist um an seinen Bruder dran ran zustinken. 😉
Und das der zarco wieder in die moto2 darf finde vollkommen ok. Der Typ hat bei KTM null Charakter gezeigt und konnte die in ihn gesetzten Erwartungen zu keinen Zeitpunkt erfüllen....und jetzt mit der honda macht er es auch nicht besser als der verletzte japse.
 
Ja da hast du schon recht, Zarco ist echt ne Diva, aber er ist trotzdem ein top Fahrer.
Würde mich nicht wundern, wenn es AM so ergeht wie Tito Rabat. Der ist zweimaliger Moto2 Weltmeister. Und was hat er in der MotoGP gerissen? Nix.
Nach MM ist Zarco der einzige Moto2 Fahrer der in der Königsklasse halbwegs mithalten kann.
 
Na aber denke AM wird von deinem Bruder profitieren. Wird sicher alles Daten usw von MM bekommen. Was andere Team Kollegen sicher nicht bekommen haben oder würden
 
Alex Màrquez bekommt die Repsol Honda 👎
kann die Entscheidung nicht nachvollziehen... wer will das sehen😣
https://www.speedweek.com/motogp/news/151977/Sensation-Alex-Marquez-2020-bei-Repsol-Honda.html
Das hat MM geschickt eingefädelt. Ich denke das AM nächste Saison sich so sehr unter Druck setzt, dass er wieder dort ist wo er in der Moto 2 mal angefangen hat. Sturzpilot 😜
MM wird wieder Weltmeister und alles wird gut sein.
Der Vater brauch dann auch nicht mehr zwischen den Boxen hin und her rennen 😅
 
Meiner Meinung nach ist die MotoGP inzwischen auch mehr eine spanische Meisterschaft als eine Weltmeisterschaft.
Die Lobby der Spanier ist einfach zu mächtig.
Funfact... Es gibt keinen einzigen spanischen Motorradhersteller in allen drei Klassen.
 
Meiner Meinung nach ist die MotoGP inzwischen auch mehr eine spanische Meisterschaft als eine Weltmeisterschaft.
Die Lobby der Spanier ist einfach zu mächtig.
Funfact... Es gibt keinen einzigen spanischen Motorradhersteller in allen drei Klassen.
Nun, in Spanien gibt es nun mal die meisten Rennfahrerschulen für Jugendliche und ebenso für den Nachwuchs die meisten Rennserien. Ich kenne sonst nur noch die Racing Factory von Rossi. Das wars. Und in Deutschland: Seit Jahren geht das Interesse hier für den Rennsport allgemein zurück. In der Formel 1 fährt als deutscher Fahrer nächstes Jahr nur noch Vettel und wenn der geht, war es das auch. Im Motorradrennsport sieht es genauso düster aus. Da flackert ab und zu mal eine Flamme auf, die aber genauso schnell wieder erlischt. Professionelle Förderungen gibt es meiner Meinung nicht, weil ruck zuck persönliche Interessen in den Vordergrund rücken und hinzu kommt die neue Religion vieler Deutscher namens Klimawandel, die diese dank der dazu apostrophierten Klimakatastrophe abends nicht in den Schlaf kommen läßt und den Rennsport deswegen als einer der dazu gehörigen apokalyptischen Reiter ansieht. 😉
 
In Spanien werden die jungs eben anders gefördert als in allen anderen Ländern.
Da werden halt auch Steuergelder für den Bau von Rennstrecken verbraten😂
Da is es eben zwangsläufig so das mehr Spanier in die Meisterschaft rein drücken....
Was die F1 angeht hoffe ich das sich der Mick da rein kämpfen kann....
 
Meiner Meinung nach ist die MotoGP inzwischen auch mehr eine spanische Meisterschaft als eine Weltmeisterschaft.
Die Lobby der Spanier ist einfach zu mächtig.
Funfact... Es gibt keinen einzigen spanischen Motorradhersteller in allen drei Klassen.

Was hat die angebliche spanische Lobby damit zu tun?
Im Fahrerfeld ist jeder Kontinent vertreten.
In Spanien sind in der tat extrem viele meist kleine Rennstrecken.
Zudem zahle ich in Calafat beim spanischen Veranstalter ca. 45.- pro Tag.
Keine Lärmlimits auf einer "einfachen" Strecke.

Cuxman
 
Der einzige Pilot, den Marc nicht grillen wird...
Was ein unsympathischer Haufen....


Vielleicht fahren sie sich dann gegenseitig über den Haufen. Der MM hat ja damals in seiner Rooky Saison in der MotoGP auch keine Rücksicht gekannt. Weiss noch wie er dem Pedrosa den Sensor für die Traktionskontrolle demoliert hat und der dann mit einem Highsider abgestiegen ist. Und der Quantaro oder sonstwer wird dann Weltmeister das wäre aber nur mein Wunschgedanke.
Immerhin hat der andere spanische Unsympathling aufgehört warum man dem jetzt noch so huldigen muss verstehe ich nicht. Seine letzte WM hatte er ja eh nur mit Betrug gewonnen.
 
Vielleicht fahren sie sich dann gegenseitig über den Haufen. Der MM hat ja damals in seiner Rooky Saison in der MotoGP auch keine Rücksicht gekannt. Weiss noch wie er dem Pedrosa den Sensor für die Traktionskontrolle demoliert hat und der dann mit einem Highsider abgestiegen ist. Und der Quantaro oder sonstwer wird dann Weltmeister das wäre aber nur mein Wunschgedanke.
Immerhin hat der andere spanische Unsympathling aufgehört warum man dem jetzt noch so huldigen muss verstehe ich nicht. Seine letzte WM hatte er ja eh nur mit Betrug gewonnen.
ich bin überhaupt keines Fan. Allerdings finde ich die Fahrzeugbeherrschung der Fahrer in der GP Szene faszinierend. Und wenn man mal ganz genau hinschaut, dann war der JL einer der präzisesten Fahrer schlechthin. Der brauchte keine Slides um vorne zu sein. Der war einfach dauerhaft am Limit und deshalb sehr sehr schnell. Dafür gebührt ihm einfach Respekt.
 
ich bin überhaupt keines Fan. Allerdings finde ich die Fahrzeugbeherrschung der Fahrer in der GP Szene faszinierend. Und wenn man mal ganz genau hinschaut, dann war der JL einer der präzisesten Fahrer schlechthin. Der brauchte keine Slides um vorne zu sein. Der war einfach dauerhaft am Limit und deshalb sehr sehr schnell. Dafür gebührt ihm einfach Respekt.
Da hat @Ralph recht. Speziell in seinem Jahr bei Ducati und nachdem endlich das Motorrad auf seine Wünsche hin umgebaut wurden war, zeigte er auch auf einmal Kampfgeist, indem er sich auf 2 - Kämpfe einließ und diese auch für sich entscheiden konnte, was vorher nicht seine Stärke unbedingt war.
 
...wenn man sich die Videos von seinen Vater anschaut wie er die Rennschule führt, wird da noch etwas nachkommen aus der Schule.
 
Motoplex
Oben Unten