Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Da hat @Ralph recht. Speziell in seinem Jahr bei Ducati und nachdem endlich das Motorrad auf seine Wünsche hin umgebaut wurden war, zeigte er auch auf einmal Kampfgeist, indem er sich auf 2 - Kämpfe einließ und diese auch für sich entscheiden konnte, was vorher nicht seine Stärke unbedingt war.

Ich will aber gar nicht wissen wieviel Ducati für den Lorenzo gelöhnt hat, bestimmt mehr als für Dovi der konstant vorne mitgemischt hat. Dafür kann man ja auch etwas erwarten. Eigentlich war er nur auf seiner Yamaha gut und wenn es etwas geregnet hat ist er meines Wissens damit auch nur hinterhergefahren. Ich mag den MM nicht aber der fährt wahrscheinlich sogar mit der Aprilia vorne mit ohne das man ihm erst mal das halbe Motorrad umbauen muss.
 
er war 5 mal Weltmeister, und das wird man nicht, wenn man nicht besser ist als die anderen Fahrer. Es ist leicht sich über ihn lustig zu machen.
hier steht viel Wahres: https://www.motorsport-magazin.com/...inung-jorge-lorenzo-der-missverstandene-held/

Und es bleibt anzumerken, das ein Brustwirbelbruch auch nicht zu den harmlosen Verletzungen gehört. Ich persönlich hätte mit solch einer Verletzung auch erst einmal alles in Frage gestellt.
Und wenn ich mich recht erinnere, Wayne Rainey hatte die gleiche oder ähnliche Verletzung.
 
Ich will aber gar nicht wissen wieviel Ducati für den Lorenzo gelöhnt hat, bestimmt mehr als für Dovi der konstant vorne mitgemischt hat. Dafür kann man ja auch etwas erwarten. Eigentlich war er nur auf seiner Yamaha gut und wenn es etwas geregnet hat ist er meines Wissens damit auch nur hinterhergefahren. Ich mag den MM nicht aber der fährt wahrscheinlich sogar mit der Aprilia vorne mit ohne das man ihm erst mal das halbe Motorrad umbauen muss.

Deine "Meinung" zeigt nur auf das Du nicht viel Ahnung vom Rennsport hast.
Ich finde JL super!
Er ist markant und emotional. Ja er schiesst auch des öfteren mal über das Ziel hinaus.
Genauso könnte man CC und MV (der hat ja einen Maulkorb von Yamaha bekommen) an den Pranger stellen.
Aber das gehört für mich auch zum Motorsport dazu.
Niemand will 10 von Rossi´s Sorte am Start sehen.
In der Box macht er den Grinsemann und auf der Rückseite flippt er völlig aus und scheisst die Teamleute zusammen.
Als ich das vor 10 Jahren in Misano miterlebt habe war der Kerl für mich gestorben!!!
Von JL erwartet man das aber Rossi spielt uns allen nur etwas vor.

Cuxman
 
weiß jemand warum Iannone heute in Valencia in der letzten Runde vom 9. Platz noch ausgeschieden ist?
 
Als ich das vor 10 Jahren in Misano miterlebt habe war der Kerl für mich gestorben!!!

Cuxman

Geht mir genauso mit MM93. Seit er sich 2015 aktiv in den Titelkampf von VR46 und JL99 eingemischt hat ( #SepangClash ) ist er für mich persönlich unten durch.
Trotzdem ist er aktuell der beste Fahrer.
 
Geht mir genauso mit MM93. Seit er sich 2015 aktiv in den Titelkampf von VR46 und JL99 eingemischt hat ( #SepangClash ) ist er für mich persönlich unten durch.
Trotzdem ist er aktuell der beste Fahrer.
Sehe ich genauso... Und ich glaube, so schnell wird es keinen Besseren geben. Er riskiert alles. Habe mal irgendwo gelesen, dass ein GP fahrer gesagt hat, dass sie gar nicht so fahren wollen wie er. Im Training das Limit austesten - und das muss man auch mal sehen - auch möglicherweise auf Kosten der eigenen Gesundheit, nur um festzustellen, wo das absolute Limit liegt... Der ist schon (im positiven Sinne) wahnsinnig. Ich bin kein Fan von ihm, aber doch ein Bewunderer...
 
Beim Sepang Clash haben sich imho weder VR noch MM sportlich verhalten. Da waren beide kindisch. MM war noch jung, da hätte man das noch eher verzeihen können, aber VR?
 
Deine "Meinung" zeigt nur auf das Du nicht viel Ahnung vom Rennsport hast.
Ich finde JL super!
Er ist markant und emotional. Ja er schiesst auch des öfteren mal über das Ziel hinaus.
Genauso könnte man CC und MV (der hat ja einen Maulkorb von Yamaha bekommen) an den Pranger stellen.
Aber das gehört für mich auch zum Motorsport dazu.
Niemand will 10 von Rossi´s Sorte am Start sehen.
In der Box macht er den Grinsemann und auf der Rückseite flippt er völlig aus und scheisst die Teamleute zusammen.
Als ich das vor 10 Jahren in Misano miterlebt habe war der Kerl für mich gestorben!!!
Von JL erwartet man das aber Rossi spielt uns allen nur etwas vor.

Cuxman


Mag sein dass ich keine Ahnung habe, eigentlich geht es ja nicht darum ob JL oder Rossi sympathisch sind oder nicht. Es ist jedoch Tatsache das Lorenzo nur mit der Yamaha die MotoGP gewonnen hat , möglicherweise weil er einfach das beste Material hatte. Ein Rossi hatte damals von Honda auf Yamaha gewechselt und wurde wieder Weltmeister, ein Stoner wurde mit einer gar nicht beherrschbaren Ducati Weltmeister, ein MM fährt allen mit der Honda davon während die anderen regelmässig damit auf die Nase fallen wie CC. Das sind für mich wahre Champions, ich will aber das Thema jetzt nicht ausufern hier.
 
Weiß einer ob die da immer noch mit dem alten Moped testen? Oder schon das angeblich so revolutionäre neue.
 
Motoplex
Oben Unten