- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Hört doch auf euch in so ein Kinder Kram
Rein zu Steigern
Rein zu Steigern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ălvaro Bautista ist bei dem Rennen ĂŒbrigens 13 von 15 geworden und das obwohl er mit dem Bike eigentlich am besten klarkommen mĂŒsste. Ich schĂ€tze mal, Toprak wĂ€re da bestimmt ein zwei PlĂ€tze besser gewesen, wenn er zu der Gemeinschaft gehört hĂ€tte.Marc Marquez ĂŒber Bulega-Aus bei Race of Champions
Beim gestrigen Race of Champions in Misano gewann Pecco Bagnaia â und Marc Marquez sicherte sich kurz vor Schluss einen Platz auf dem Podium, weil er Nicolo Bulega abrĂ€umte. Was der Spanier zum Vorfall sagt.www.speedweek.com
Gehört er aber nicht!Gemeinschaft
Noch nicht ?!?!?!?!Gehört er aber nicht!
Beim Bautista ist immer noch die Kopflampe an. Er kann es nicht fassen das der junge Bub namens Bulega mit der Duc vor ihm fĂ€hrt. Jetzt fahren plötzlich alle um ihn herum Ducati, da kam er nicht mit klarĂlvaro Bautista ist bei dem Rennen ĂŒbrigens 13 von 15 geworden und das obwohl er mit dem Bike eigentlich am besten klarkommen mĂŒsste. Ich schĂ€tze mal, Toprak wĂ€re da bestimmt ein zwei PlĂ€tze besser gewesen, wenn er zu der Gemeinschaft gehört hĂ€tte.
Gehört er aber nicht!
Tja, wer weiĂ das schon was die Zukunft bringt.Noch nicht ?!?!?!?!
Wenn Profis das nicht merken wĂŒrden, wie sollen sie ihrem Mechaniker denn ein Feedback vom Fahrwerk geben???Ok, ich fahre keine Rennen, aber ich glaube ich wĂŒsste ob ich jemanden berĂŒhre oder nicht. Und wenn es sooo zart ist dass ich es nicht merke, dann wird es auch nicht ursĂ€chlich fĂŒr einen Sturz sein.
Hab heute gelesen, dass Ducati mit Jack Miller schon Verhandlungen begonnen hat.Aber ernsthaft, mal abwarten was sich in Richtung Werks-Duc fĂŒr 2025 ergibt.
Aktuell scheint Ducati nicht auf Bautista's Vorderungen (zu viel Kohle?) eingehen zu wollen, Bautista sieht aber als DoppelWM keinen Grund Abstriche hinzunehmen.
Einer der beiden wird nachgeben mĂŒssen - oder vielleicht hört Bautista sogar auf.
WĂ€re jetzt auch nicht unbedingt dramatisch, wer weiĂ, vielleicht öffnet sich ja die TĂŒr fĂŒr Andrea Iannone in Richtung Werksteam.
Verdient hÀtt er's.