Aprilia und Moto GP



😂
Álvaro Bautista ist bei dem Rennen ĂŒbrigens 13 von 15 geworden und das obwohl er mit dem Bike eigentlich am besten klarkommen mĂŒsste. Ich schĂ€tze mal, Toprak wĂ€re da bestimmt ein zwei PlĂ€tze besser gewesen, wenn er zu der Gemeinschaft gehört hĂ€tte.😉😂
 
Álvaro Bautista ist bei dem Rennen ĂŒbrigens 13 von 15 geworden und das obwohl er mit dem Bike eigentlich am besten klarkommen mĂŒsste. Ich schĂ€tze mal, Toprak wĂ€re da bestimmt ein zwei PlĂ€tze besser gewesen, wenn er zu der Gemeinschaft gehört hĂ€tte.😉😂
Beim Bautista ist immer noch die Kopflampe an. Er kann es nicht fassen das der junge Bub namens Bulega mit der Duc vor ihm fÀhrt. Jetzt fahren plötzlich alle um ihn herum Ducati, da kam er nicht mit klar ;)
 
Gehört er aber nicht! :cool:
Tja, wer weiß das schon was die Zukunft bringt.

Aber ernsthaft, mal abwarten was sich in Richtung Werks-Duc fĂŒr 2025 ergibt.
Aktuell scheint Ducati nicht auf Bautista's Vorderungen (zu viel Kohle?) eingehen zu wollen, Bautista sieht aber als DoppelWM keinen Grund Abstriche hinzunehmen.
Einer der beiden wird nachgeben mĂŒssen - oder vielleicht hört Bautista sogar auf.
WĂ€re jetzt auch nicht unbedingt dramatisch, wer weiß, vielleicht öffnet sich ja die TĂŒr fĂŒr Andrea Iannone in Richtung Werksteam.
Verdient hÀtt er's.
 
Ok, ich fahre keine Rennen, aber ich glaube ich wĂŒsste ob ich jemanden berĂŒhre oder nicht. Und wenn es sooo zart ist dass ich es nicht merke, dann wird es auch nicht ursĂ€chlich fĂŒr einen Sturz sein.
Wenn Profis das nicht merken wĂŒrden, wie sollen sie ihrem Mechaniker denn ein Feedback vom Fahrwerk geben???

Seine Diplopie ist wahrscheinlich zurĂŒck... und sagt es lieber nicht.
 
Aber ernsthaft, mal abwarten was sich in Richtung Werks-Duc fĂŒr 2025 ergibt.
Aktuell scheint Ducati nicht auf Bautista's Vorderungen (zu viel Kohle?) eingehen zu wollen, Bautista sieht aber als DoppelWM keinen Grund Abstriche hinzunehmen.
Einer der beiden wird nachgeben mĂŒssen - oder vielleicht hört Bautista sogar auf.
WĂ€re jetzt auch nicht unbedingt dramatisch, wer weiß, vielleicht öffnet sich ja die TĂŒr fĂŒr Andrea Iannone in Richtung Werksteam.
Verdient hÀtt er's.
Hab heute gelesen, dass Ducati mit Jack Miller schon Verhandlungen begonnen hat.
 
Ai Ogura 2025 bei Trackhouse?
War der Vermutung, dass sie sich eher - als "Amerikanischer Rennstall" - den Joe Roberts angeln wĂŒrden.

 
Ich halt Ogura aber fĂŒr 'ne gute Wahl. Ob er es auf der MotoGP-Maschine kann, da bin ich mir noch nicht sicher, Moto3 und Moto2 hat er sich nicht unfĂ€hig angestellt.
 
Beim Talent absolute Weltspitze, ggf. sogar der bester aller Zeiten, beim Charakter und sportsmanship des Öfteren Kreisklasse
auf jeden Fall eines 8-fachen WM unwĂŒrdig so spĂ€t den Mund aufzumachenđŸ€·đŸœ
Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ducati hat heute das VR46 Racingteam als werksunterstĂŒtztes Team fĂŒr 2025 bekannt gegeben.
Das heißt, das dritte 2025er Werksbike wird von VR46 eingesetzt werden.
Der Vertrag wurde "ĂŒber mehrere Jahre" abgeschlossen.
Gresini erhÀlt kommende Saison zwei 2024er Modelle.
Laut Ducati wird auf dem 2025er VR46 Werksbike dann Fabio Di Giannantonio sitzen.
Franco Morbidelli bekommt Stand jetzt ein 2024er Bike, egal ob er bei Gresini oder VR46 andockt.
Bin eh gespannt, an wen der frei werdende Platz von "Bez" vergeben werden wird...... an Franco Morbidelli, oder Fermin Aldeguer?

 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben