Aprilia und Moto GP

Geiles Statement von Toprak am Ende des Artikel´s: "Vielleicht sollten die anderen Fahrer härten pushen" 😂
Ich finde den Kerl sympathisch, letztes Jahr hat er mit der ( leider ) unterlegenen R1 oft den kürzeren gegen die Ducatis´s gezogen.
Und als alter R1-Fan fand ich es damals super dass er damit SBK-WM wurde 💪(y)💪(y)
BMW würde ich es auch gönnen nach so vielen Jahren in der SBK-WM den Titel zu holen, die haben auch hart daran gearbeitet und
jetzt offensichtlich eine Fahrer gefunden der super mit dem Moped umgehen kann ! ! !
( und den roten schadet es mit Sicherheit nicht wenn sie merken dass andere auch gute Motorräder bauen 😇 )

Jetzt nehmen wir mal schön die Drehzahl wieder hoch von den Ducs, und wieder 5kg runter dann sehen wir weiter ;)
Fahrerisch gibt's nix zom Discutiera, der überpaced den Haufa granada mäßig, und dann isch er eufach schneller wia seine andere BWW Kollega!

Jetzt nehmen wir mal schön die Drehzahl wieder hoch von den Ducs, und wieder 5kg runter dann sehen wir weiter ;)
Fahrerisch gibt's nix zom Discutiera, der überpaced den Haufa granada mäßig, und dann isch er eufach schneller wia seine andere BWW Kollega!
Hat ja nicht lange gedauert bis die Fan´s der Roten reagieren . . . . .;)😇

Ist doch lächerlich, da dominiert jahrelang Kawasaki und danach Ducati.
Jetzt ist ein Fahrer ein paar Rennen mit der BMW schnell und schon wird nach einbremsen geschrien.
Man sieht ja deutlich, dass der Toprak nicht gemütlich durch ein überlegenes Motorrad die Rennen gewinnt,
sondern, indem er mit maximalen fahrerischen Einsatz und viel Risikobereitschaft die BMW um den Kurs prügelt.

Ich fands cool wie Toprak die Kids von Rea abklatschte 👍.

Toprak
IMG_6669.jpeg

Ich 😁
IMG_6668.jpeg

Haben schon mal den selben Fahrstil 🤗

Bin gespannt ob die (teils willkürlich erscheinenden) Bestrafungen künftig weiterhin Bestand haben werden, oder ob "Er" etwas mehr Linie und Gerechtigkeit reinbringen wird.
Schade auf alle Fälle dahingehend, dass der MotoGP-Kanal mit dem Wechsel von Simon Crafar zum FIM-Steward einen hervorragenden Representanten vor und hinter der Kamera verlieren wird.

Scheinbar hat er sich's wieder anders überlegt - er spielte ja (laut div. Medien) schon mit dem Gedanken in Rente zu gehen:

IMG_3771.jpeg

Ok, ich fahre keine Rennen, aber ich glaube ich wüsste ob ich jemanden berühre oder nicht. Und wenn es sooo zart ist dass ich es nicht merke, dann wird es auch nicht ursächlich für einen Sturz sein.

Motoplex
Zurück
Oben