Aprilia und Moto GP

Und
Das, was England macht, kann man aber auch nicht als "Spielen" bezeichnen :lol:
Und dass der Vince auf einmal seinen englischen Nationalstolz wieder entdeckt ist erstaunlich, ich dachte doch er wäre mittlerweile Schwabe.😄
Muss wohl an der hoffnungsvollen neuen Regierung in UK liegen.

Ich gehe jetzt nicht ans Schweissgerät, ich hole heute lieber mein englisches Motorrad ab.😄
 
Und

Und dass der Vince auf einmal seinen englischen Nationalstolz wieder entdeckt ist erstaunlich, ich dachte doch er wäre mittlerweile Schwabe.😄
Muss wohl an der hoffnungsvollen neuen Regierung in UK liegen.

Ich gehe jetzt nicht ans Schweissgerät, ich hole heute lieber mein englisches Motorrad ab.😄
Hast du nicht gemerkt, das Ich seit 2018 Deutsche bin, und seit dem könnt ihr auf einmal kein Fußball spielen 😂 😂 😂 😂
 
Zurück zum eigentlichen Thema:

Das Rennergebnis hat sich nach Auswertung der Reifenlüftdrücke ( voll die Aloch-Regel ) verändert.
Luca Marini rückt dadurch um einen Platz nach vorne und muss mit der Zuteilung eines WM-Punktes klarkommen.
Sein erster dieses Jahr. Ich hoffe er schmeißt jetzt nicht hin .... . :sneaky:

 
Anscheinend ging das hier im Forum komplett unter, was ich sehr schade finde, - Toprak hat am WE bei der Punktevergabe wieder voll abkassiert:
(Er führt aktuell die WM mit 41 Punkte Vorsprung (241 Pkt) vor N. Bulega auf Ducati (200 Pkt) an.

 
Anscheinend ging das hier im Forum komplett unter, was ich sehr schade finde, - Toprak hat am WE bei der Punktevergabe wieder voll abkassiert:
(Er führt aktuell die WM mit 41 Punkte Vorsprung (241 Pkt) vor N. Bulega auf Ducati (200 Pkt) an.

Ja MM93 oder BMWeee wenn die gut abschneiden kommt da nit viel.🤷🏻‍♂️🙈..Ich hab's im Kettenputzen für Gleichgesinnte aber gepostet ✌️🤣😂aber bitte hier nochmal 20240714_185915.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben