Aprilia und Moto GP

Saisonfinale in Katalonien ist es Aprilia Sicht erfreulich. 2023 und 2024 war man gut dabei. Ob es aktuell reicht für die Top 5 ist zu bezweifeln.
Portimao stand als Ersatzstrecke ebenfalls zur Auswahl und hätte ich mir gewünscht aus Zusehersicht:) 2. Wunsch wäre gewesen anstatt Savadori Toprak auf der Track House Aprilia:giggle: dann hätte Aprilia eine Benchmark bekommen, was die RS-GP auf der Bremse wirklich kann ;) Leider gehen Wünsche und Träume selten in Erfüllung...

Bei der ganzen Berichterstattung kommt mir der Johann Zarco zu kurz. Er ist mit Abstand bester Honda Fahrer und hat dieses Jahr gezeigt, was für ein kompletter Rennfahrer er ist👍

Das Rennen hat ja stark angefangen, aber dann genauso stark nachgelassen.
Die ersten Runden waren auf jeden Fall eine Freude anzusehen.
Pecco und Martin gingen in den ersten Runde ein unglaublich hohes Risiko ein. Aber geil zu sehen, wie man sich gegenseitig zeigen wollte wer der Chef im Ring ist. Spannend fand ich aber auch den Rest des Rennens. Ein Sturz von Pecco und die Entscheidung wäre gefallen gewesen.

Ich drücke auf jeden Fall Martin die Daumen, dass er es in Barcelona noch übers Ziel bringt. Im Kundenteam als Weltmeister ist doch sensationell.

Geist aufgeben und eine € 400 Reparatur sind zweierlei Uwe 😁
Na ja, wer letztendlich tatsächlich der Schuldige war, Aprilia mit schlechter Qualität, oder mein Händler mit einer nicht ganz sachgerechten Reparatur des Steuerkettenspanners, werde ich wohl nie erfahren. Was für mich Fakt ist, ich war und bin seit Anfang Mai ohne Aprilia und der Spaß war für mich leider sehr teuer. Da ich wenige Tage nach Ablauf der Garantie der gearschte war, jetzt erstmal ein schönes Bike mit ausreichend Garantie.😃 Erste Saison auf jeden Fall schonmal ohne jegliche Beanstandungen, so soll es sein.👍 Ordentlich Druck, wenig Verbrauch und Ölverbrauch gegen Null.👍

Na ja, wer letztendlich tatsächlich der Schuldige war, Aprilia mit schlechter Qualität, oder mein Händler mit einer nicht ganz sachgerechten Reparatur des Steuerkettenspanners, werde ich wohl nie erfahren. Was für mich Fakt ist, ich war und bin seit Anfang Mai ohne Aprilia und der Spaß war für mich leider sehr teuer. Da ich wenige Tage nach Ablauf der Garantie der gearschte war, jetzt erstmal ein schönes Bike mit ausreichend Garantie.😃 Erste Saison auf jeden Fall schonmal ohne jegliche Beanstandungen, so soll es sein.👍 Ordentlich Druck, wenig Verbrauch und Ölverbrauch gegen Null.👍
Du Andreas , das hast du mehrfach zu ausdruck gebracht, aber am ende des Tages, hättest du einen ( wie mehrfach empfohlen wird hier im Forum) Garantieverlängerung abgeschlossen, , hätte Aprilia es Übernommen, und wie auch erwähnt, irgindwo ist einen Stichtag wo Aprilia Unterscheiden muss, sonst fühlen sich die leute die doch so vernunftig sind und einen Garantieverlängerung abgeschlossen haben gearscht, weil die dafür Geld ausgeben, und andere wie dich, die leistung um sonst bekommen hätten. und auch wie gesagt, Wäre das ersetzten dein Kettenspanner richtig durchgeführt worden, hättest du einen Reparatur gehabt, für ungefähr das was der Garantieverlängerung gekostet hätte.
Ich weiss das du dich schlecht behandelt fühlst, und Ich bin zu zeit auch nicht glucklich mit jede entscheidung aus Italien,
es tut mir echt leid das du diese erfahrung machen müsstest, aber das sind einfach die Fakten. Ich hoffe das Ich dir einens Tages noch einen Aprilia bringen darf :cool:

Du Andreas , das hast du mehrfach zu ausdruck gebracht, aber am ende des Tages, hättest du einen ( wie mehrfach empfohlen wird hier im Forum) Garantieverlängerung abgeschlossen, , hätte Aprilia es Übernommen, und wie auch erwähnt, irgindwo ist einen Stichtag wo Aprilia Unterscheiden muss, sonst fühlen sich die leute die doch so vernunftig sind und einen Garantieverlängerung abgeschlossen haben gearscht, weil die dafür Geld ausgeben, und andere wie dich, die leistung um sonst bekommen hätten. und auch wie gesagt, Wäre das ersetzten dein Kettenspanner richtig durchgeführt worden, hättest du einen Reparatur gehabt, für ungefähr das was der Garantieverlängerung gekostet hätte.
Ich weiss das du dich schlecht behandelt fühlst, und Ich bin zu zeit auch nicht glucklich mit jede entscheidung aus Italien,
es tut mir echt leid das du diese erfahrung machen müsstest, aber das sind einfach die Fakten. Ich hoffe das Ich dir einens Tages noch einen Aprilia bringen darf :cool:
Wie du weißt, ich habe KTM auch eine zweite Chance gegeben und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wer weiß was noch alles kommt. Auf jeden Fall ein geiles ehrliches Forum.👍 Bei KTM im Forum wird gelöscht, was den Herrschaften nicht passt.👎

Also so langsam reicht es. Das Moped hat 2 Jahre Garantie und und wenn du nicht verlängert hast bist selber schuld. Das ist bei jedem deutschen Fabrikat auch so. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst dann verlängere. Heul jetzt nicht rum. Wenn du eine andere Marke fährst dann sei zufrieden und freu dich. Wenn Aprilia für dich scheiße ist dann geh in ein anderes Forum.

Motoplex
Zurück
Oben