Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine gehört zu haben daß ihn Aprilia verärgert hat.Wer macht den sowas freiwillig
Pecco und Martin gingen in den ersten Runde ein unglaublich hohes Risiko ein. Aber geil zu sehen, wie man sich gegenseitig zeigen wollte wer der Chef im Ring ist. Spannend fand ich aber auch den Rest des Rennens. Ein Sturz von Pecco und die Entscheidung wäre gefallen gewesen.Das Rennen hat ja stark angefangen, aber dann genauso stark nachgelassen.
Die ersten Runden waren auf jeden Fall eine Freude anzusehen.
Geist aufgeben und eine € 400 Reparatur sind zweierlei UweIch meine gehört zu haben daß ihn Aprilia verärgert hat.
Haben ihm wohl ein Moped verkauft das schon nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Na ja, wer letztendlich tatsächlich der Schuldige war, Aprilia mit schlechter Qualität, oder mein Händler mit einer nicht ganz sachgerechten Reparatur des Steuerkettenspanners, werde ich wohl nie erfahren. Was für mich Fakt ist, ich war und bin seit Anfang Mai ohne Aprilia und der Spaß war für mich leider sehr teuer. Da ich wenige Tage nach Ablauf der Garantie der gearschte war, jetzt erstmal ein schönes Bike mit ausreichend Garantie. Erste Saison auf jeden Fall schonmal ohne jegliche Beanstandungen, so soll es sein. Ordentlich Druck, wenig Verbrauch und Ölverbrauch gegen Null.Geist aufgeben und eine € 400 Reparatur sind zweierlei Uwe
Du Andreas , das hast du mehrfach zu ausdruck gebracht, aber am ende des Tages, hättest du einen ( wie mehrfach empfohlen wird hier im Forum) Garantieverlängerung abgeschlossen, , hätte Aprilia es Übernommen, und wie auch erwähnt, irgindwo ist einen Stichtag wo Aprilia Unterscheiden muss, sonst fühlen sich die leute die doch so vernunftig sind und einen Garantieverlängerung abgeschlossen haben gearscht, weil die dafür Geld ausgeben, und andere wie dich, die leistung um sonst bekommen hätten. und auch wie gesagt, Wäre das ersetzten dein Kettenspanner richtig durchgeführt worden, hättest du einen Reparatur gehabt, für ungefähr das was der Garantieverlängerung gekostet hätte.Na ja, wer letztendlich tatsächlich der Schuldige war, Aprilia mit schlechter Qualität, oder mein Händler mit einer nicht ganz sachgerechten Reparatur des Steuerkettenspanners, werde ich wohl nie erfahren. Was für mich Fakt ist, ich war und bin seit Anfang Mai ohne Aprilia und der Spaß war für mich leider sehr teuer. Da ich wenige Tage nach Ablauf der Garantie der gearschte war, jetzt erstmal ein schönes Bike mit ausreichend Garantie. Erste Saison auf jeden Fall schonmal ohne jegliche Beanstandungen, so soll es sein. Ordentlich Druck, wenig Verbrauch und Ölverbrauch gegen Null.
Wie du weißt, ich habe KTM auch eine zweite Chance gegeben und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wer weiß was noch alles kommt. Auf jeden Fall ein geiles ehrliches Forum. Bei KTM im Forum wird gelöscht, was den Herrschaften nicht passt.Du Andreas , das hast du mehrfach zu ausdruck gebracht, aber am ende des Tages, hättest du einen ( wie mehrfach empfohlen wird hier im Forum) Garantieverlängerung abgeschlossen, , hätte Aprilia es Übernommen, und wie auch erwähnt, irgindwo ist einen Stichtag wo Aprilia Unterscheiden muss, sonst fühlen sich die leute die doch so vernunftig sind und einen Garantieverlängerung abgeschlossen haben gearscht, weil die dafür Geld ausgeben, und andere wie dich, die leistung um sonst bekommen hätten. und auch wie gesagt, Wäre das ersetzten dein Kettenspanner richtig durchgeführt worden, hättest du einen Reparatur gehabt, für ungefähr das was der Garantieverlängerung gekostet hätte.
Ich weiss das du dich schlecht behandelt fühlst, und Ich bin zu zeit auch nicht glucklich mit jede entscheidung aus Italien,
es tut mir echt leid das du diese erfahrung machen müsstest, aber das sind einfach die Fakten. Ich hoffe das Ich dir einens Tages noch einen Aprilia bringen darf
Ich hör schon wieder Mimimi. Ist die KTM kaputt?
Quatsch. Die Mängelexemplare bekommen mittlerweile einen Husqvarna Schriftzug.Ich hör schon wieder Mimimi. Ist die KTM kaputt?
Das kann ich jetzt schlecht widerlegen. Defektquote 50%Quatsch. Die Mängelexemplare bekommen mittlerweile einen Husqvarna Schriftzug.