Aprilia und Moto GP

War laut diesem Bericht wohl eine einmalige Sache mit Iannone als Ersatz für Diggia auf der MotoGP-Duc:

Ich Denke der Martin wird's machen eigentlich darf er sich nimmer die Butter vom Brot nehmen lassen 🤷🏻‍♂️🙉🙈😉🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich Denke der Martin wird's mach eigentlich darf er sich nimmer die Butter vom Brot nehmen lassen 🤷🏻‍♂️🙉🙈😉🤣
Ich wünsche es ihm, dass ers packt.
Dem Pecco aber irgendwie auch ........ :unsure:

Eigentlich hätten es beide verdient wenn's der Pecco nit wird bei 10 Saison Siegen isch des schon hart aber der Martin hätte es schon letztes Jahr au verdient gehabt 🤷🏻‍♂️ aber dafür wird's 2025 klarer 😉hehehe 🤷🏻‍♂️🙈🙉🤣🤣🤣
Yep - lass' ma uns mal überraschen
Besorg dir vorsichtshalber lieber ein 100er Packerl weiße Kerzerln für deinen MM93 -Altar :sneaky:

Besorg dir vorsichtshalber lieber ein 100er Packerl weiße Kerzerln für deinen MM93 -Altar :sneaky:
Ich hab kein Problem wenn einer besser isch wie der 🤷🏻‍♂️man wird's sehen wie's läuft jedenfalls testet der MM93 schon mal die 2024er und 2025er in Barcelona heißt es wird scho seinen Grund haben 🙉🙈🤣 jedenfalls muss au jetzt noch der Stoner (wo ich eigentlich sehr schätze) die Werbetrommel drehen für den Pecco 😬 weil er sagt der Martin wäre der bessere Partner zum Pecco gewesen im Werksteam ☝️aber er versteht die Entscheidung von Ducati 🤷🏻‍♂️ja was soll jetzt des dumme Geschwätz 🤔🤣😂

Ich wünsche es ihm, dass ers packt.
Dem Pecco aber irgendwie auch ........ :unsure:
Ich gönns dem Martin, weil dann eine 1 auf der Aprilia steht und sich Aprilia dann vielleicht mal die ganze Saison Mühe gibt, um die Nummer nicht gleich wieder abgeben zu müssen...

Ich gönns dem Martin, weil dann eine 1 auf der Aprilia steht und sich Aprilia dann vielleicht mal die ganze Saison Mühe gibt, um die Nummer nicht gleich wieder abgeben zu müssen...
Ich fände es schräg wenn die 1 auf die Aprilia kommen würde. Klar ist es der Fahrertitel. Aber trotzdem ist die Aprilia nicht das Weltmeister-Motorrad.

ich hoffe ja sehr, dass der Martin die 1 auf die Aprilia holt 🍀😊
MM darf sich da gerne vorne raus halten…

Anhänge

• IMG_4344.webp
    IMG_4344.webp
    103,4 KB · Aufrufe: 29
Motoplex
Zurück
Oben