Aprilia und Moto GP

Aprilia bleibt hartnäckig in Bezug vorzeitiger Vertragsauflösung mit JM:

Interessant auch Pecco's Ansichten und Antworten bezgl. des bestehenden Vertrages zwischen Aprilia und JM:

Für mich is der Arsch durch scheint wohl ne Masche zu sein.Bei KTM hat er es ja wohl auch mal hingeschmissen.Welcher Teamchef will sich noch mit dem einlassen. 🤷‍♂️ meine 2 cent (mehr gibts nicht)
Gruss Rolf
tja der tüp ist aber auch eben ziemlich schnell ... daher .. wird sich schon wieder ein Rennstall finden und den Yogi-bär aufnehmen ... leider .

ich würds ihm gönnen und allen anderen Fahrern und Teams dazu das er keine Anstellung mehr findet - einfach um das Thema eines gültigen Vertrages wieder in die richtige Richtung zu bringen ..

.. oder man könnte ja auch miteinander reden und das sachlich klären - dann wäre die ganze Presse nicht dabei und gut - z.b. so ein Deal: er fährt wirklich einige Rennen und kann dann aussteigen - einvernehmlich wenn er es nicht sieht das er konkurrenzfähig wird mit der Aprilia - wenn der Fahrer keinen Bock hat seine Knochen zu riskieren wirds einfach nix ... siehe Lorenza oder Vinales auf YAM und einige andere ...

mich würde mal interessieren wie sehr der Herr Spargel da mit seinem Kumpel im Hintergrund mitmischt ... von wegen "Honda is geil und in 2027 geht da was und Kohle viel Kohle gibts auch " - Honda lässt derzeit nichts unversucht wieder an die Spitze zu kommen ...

Nochmals ein Artikel in Speedweek zum Thema JM und Aprilia:

Die nehmen derzeit jeden ;)
Gruss Rolf
Nein, das glaube ich nicht - sonst würden sie den Marini behalten, welcher mit Sicherheit zu einem DEUTLICH günstigeren Kurs zu halten wäre als die Neuverpflichtung von JM zu Buche schlagen würde.
Honda investiert seit geraumer Zeit unglaublich viel Kohle in die MotoGP um dort den Anschluß wieder zu erlangen.

Dass Luca Marini's Platz bei HRC am wackeln ist, pfeifen mittlerweile ja die Spatzen von den Dächern der Motorhomes ..... .
Ich vermute mal, dass zwischen Marini und JM (ich mag dem seinen Namen schon gar nimmer ausschreiben :mad:) ein Plätzetauschen erfolgt wenn sich die Anwälte aller Seiten einig sind und - möglicherweise - Geld wg. Vertragsbruch geflossen ist.

Und Ai Ogura ist zum Ende noch ordentlich abgeflogen und hat humpelnd das Feld verlassen.

Ergebnis Zeittraining Moto2.
Die ersten 14 fix im Q2
Die Memminger haben grade einen unheimlich guten Lauf (P1 + P2) - möge es so bleiben, die haben ein jahrelanges Auf und Ab hinter sich.

mgp2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben