Aprilia und Moto GP

Das ist so eine todlangweilige Strecke. Das einzige was passiert ist hier und da ein Lowsider.
Egal der King uff Sachsenring isch vorne mal schauen was die Trackhous Aprilia mit Fernandez noch ran kommt 🤷🏻‍♂️🤭 MM93 muss nicht mal mit dem Ellenbogen uff dem Boden fahren hehehe d'r Beschde halt bis jetzt 💪🤪🏁🏍☺️🤣😂😎😏

Meinen allerhöchsten Respekt an Vinales und an den Mir.
Dem Vinales dafür, wie dermaßen unverfroren er seinen noch-Arbeitgeber an der Nase rumführt und ihm zeigt was er von ihm hält
und dem Mir für seinen eisernen Willen, möglichst kein Rennen durch eine reguläre Zieldurchfahrt zu beenden.

Arschtritt - allen beiden
Verstehe nicht, dass Gresinin dem Mir noch nen Vertrag gegeben hat.

MotoGP schafft auch mit einer 48-PS Drossel die gleichen Zeiten. Sind die überhaupt mal auf Vollgas? Kurz mal auf Start-Ziel raus.

MotoGP schafft auch mit einer 48-PS Drossel die gleichen Zeiten. Sind die überhaupt mal auf Vollgas? Kurz mal auf Start-Ziel raus.
Na ja, 300 km/h Topspeed sind aber auch nicht gerade Halbgas 😉 (besonders spannend war’s aber tatsächlich nicht).
Man muss MM ja nicht mögen, aber fahren kann er halt 🤷🏼‍♂️😉🍻

Das Rennen war für mich sehr erholsam und nervenschonend. Irgendwann in Runde 8 hat mich der Schlaf übermannt und pünktlich in der letzten Runde bin ich wieder wach geworden.

Mein Highlight war die grottenschlechte Performance von der Trine Catterfeld.
Das trällern der Nationalhymne war ein Spiegelbild der Leistung der Bundesregierung.

Performance von der Trine Catterfeld
Ja die Yvonne, wenn Dieter Bohlen das hätte zensieren müssen, wäre sie bestimmt in Tränen ausgebrochen.😂
War aber ein guter Vorgeschmack auf das Rennen.🤣

Ogura zweiter, im Rennen wie Meisterschaft. Echt stark!
für mich der vielversprechendste WM Kandidat seitens Aprilia aktuell... der MM93 fliegt sicher auch mal wieder ins Gras.... und dann könnte der Japanese da wirklich konstant weiter Punkte sammeln...

@ASK bei vinales bin ich bei dir ....der Mir braucht mal ein Moped wo er mitfahren kann ... ansonsten versucht er es und es geht schief...

Motoplex
Zurück
Oben