Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich au so nur nicht gleich wieder in Mega Euphroie fallenwir dürfen jetzt aber nicht gleich den Titel erwarten...ein paar Podestplätze wäre schon genial.
Ich glaube nicht die führen bisher noch die WM anOb Gressini sich jetzt Ärgert das sie Duc genommen haben?
Das wär´sHatte in der letzten Minute des Q2 tatsächlich eine Gänsehaut und freue mich für die Truppe und den Fahrer ... und insgesamt für die MotoGP. Mehr Abwechslung schadet dem Sport echt nicht, aber das sieht ja eigentlich schon gut aus.
... und was würde ich mich freuen, wenn man solche Bilder auch in der WorldSBK wieder sehen könnte.
Dachte eher daran, das sie Jahrelang hinten lagen und sie mit nach vorne gebracht haben, nun steht sie recht gut da, kann vorne "mit Kämpfen" und sie können den Ruhm "indirekt" genießen.Warum? Gressini hat dieses Jahr schon gewonnen und ihr Fahrer führt in der WM.
Aber dieser spanische Blumenpflücker verpasst um 5/1000 Sekunden den All-Time-Lap-Record. Meine Fresser, hätter mal den Arsch zusammengekniffen.![]()
Denke nicht, schliesslich haben sie ja bereits den ersten Sieg in der Tasche.Ob Gressini sich jetzt Ärgert das sie Duc genommen haben?