Aprilia und Moto GP

Ich hatte gestern Abend ein Hämisches Grinsen für alle Zweifler (auch hier im Forum gibt es genug davon) die jemals gedacht haben das Aprilia soweit kommt. Jetzt heißt es dran bleiben, nachdem ich vor einiger Zeit die Rennabteilung besuchen durfte hatte ich nie einen Augenblick Zweifel daran das es so kommen würde.

Ist wie beim Fußball.
Wenn Alex gewinnen sollte, sind alle hier Racer.
Wenn er verkakt, ist er der Oberlooser und jeder hat es gewusst.
Ich freue mich für Aprilia und warte die Zielflagge ab.
Schönen Sonntag.

Ich genieß jetzt erstmal diesen mit Abstand besten Tag von Aprilia seitdem sie wieder dabei sind. Extrem starke Pace in den Trainings und natürlich der quali. Aber was neu ist, dass wir jetzt zwei starke Piloten weit vorne haben. Nur so bekommt man das Interesse anderer Teams um vielleicht in 2,3 Jahren mal mehr als zwei Motorräder zu stellen.

Hatte in der letzten Minute des Q2 tatsächlich eine Gänsehaut und freue mich für die Truppe und den Fahrer ... und insgesamt für die MotoGP. Mehr Abwechslung schadet dem Sport echt nicht, aber das sieht ja eigentlich schon gut aus.

... und was würde ich mich freuen, wenn man solche Bilder auch in der WorldSBK wieder sehen könnte.

Hatte in der letzten Minute des Q2 tatsächlich eine Gänsehaut und freue mich für die Truppe und den Fahrer ... und insgesamt für die MotoGP. Mehr Abwechslung schadet dem Sport echt nicht, aber das sieht ja eigentlich schon gut aus.

... und was würde ich mich freuen, wenn man solche Bilder auch in der WorldSBK wieder sehen könnte.
Das wär´s (y)
🏁 🏍️ 🤷‍♂️

Warum? Gressini hat dieses Jahr schon gewonnen und ihr Fahrer führt in der WM.

Aber dieser spanische Blumenpflücker verpasst um 5/1000 Sekunden den All-Time-Lap-Record. Meine Fresser, hätter mal den Arsch zusammengekniffen. ;)
Dachte eher daran, das sie Jahrelang hinten lagen und sie mit nach vorne gebracht haben, nun steht sie recht gut da, kann vorne "mit Kämpfen" und sie können den Ruhm "indirekt" genießen.

Gratulation an Aprilia. Als vergleichsweise kleines Team haben sie sich systematisch nach vorne gearbeitet und mit AE offenbar einen sehr guten und konstanten Renn- und Entwicklungsfahrer. MV hat heute auch gut performet. Ich drücke Beiden die Daumen fürs heutige Rennen.

Ich bin eigentlich schon mal zufrieden wenn es weiter geht wie bisher. Es ist schon was anderes wenn man mitfiebern kann, auch wenn es bisher nur einmal aufs Treppchen gegangen ist. Spannender wird es allemal. Das Training und das Qualifying waren schon mal wesentlich spannender als so manches Rennen bei dem es nicht mal eine Prille über die Ziellinie geschafft hat. Einfach mal mitmischen mehr will ich im Moment garnet. Ein Podestplatz kommt dann irgendwann schon.

Bin mal gespannt wie das Rennen verläuft, von der Performance sollten die mit halten können. Ärgerlich wäre ein technischer Defekt und ein unverschuldetes Ausscheiden...

Langsam wird es Zeit ein weiteres Aprilia Team einzuführen. Dann wird es nochmal spannender wenn 4 Rennfahrer auf der Strecke sind. Wenn der Aleix mal ausfallen sollte ist Schicht im Schacht

Motoplex
Zurück
Oben