Aprilia und Moto GP

Diese Woche Mittwoch tauscht er die RSV4 gegen die RS-GP25 ein.

............ der Weltmeister im zurĂŒckrudern !
JM bleibt wohl doch bei Aprilia ..... was fĂŒr ein Depp:

Ist doch total bescheuert. Den hÀtten sie doch einfach machen lassen sollen. Was soll er denn besseres finden. Gibt genug Leute mit Talent die dort hÀtten fahren können.
Vielleicht den Ex Weltmeister der gerade nichtmal glĂŒcklich wirkt.

PS wer hat hier denn alles selber einen Firma. Wenn da ein Mitarbeiter sagt ich geh weg bin unzufrieden mit allem. Dann rudert er zurĂŒck sagt ach naja vielleicht geht’s doch. Meint ihr der ist dann mit vollem Herzen dabei. Der kommt mur weil er muss.

Wenn Ich sehe wie in dem Betrieb wo Ich noch Arbeite Leute heimgeschickt werden
mit Abfindungen und Freistellung bis zur Rente da ist die Motivation fĂŒr die wo jetzt
das immer wieder Auffangen auch nicht die Beste ...Ich Guck gerne MotoGP und sonstigen Sport
solange es mir GefÀllt das es da genug zum Kritisieren gibt Geschenkt ...und jeder wo mal Richtige
Gesundheitliche oder sonstige Probleme hatte (wie Ich auch) der sagt sich doch mein Gott was sind
das fĂŒr Sorgen LĂ€cherlich deswegen ob da ein MM93 oder sonst einer Gewinnt oder der dies und jenes
getan hat das ist doch fĂŒr die wo Arbeiten und ihre Familien versorgen mĂŒssen alles nur ein Kindergarten

đŸ€·â€â™‚ïž đŸ”„ :X3: möge der Beschde heute den Sachsenring GewinnenđŸ˜ŒđŸ€ŁđŸ˜‚;)

PS wer hat hier denn alles selber einen Firma. Wenn da ein Mitarbeiter sagt ich geh weg bin unzufrieden mit allem. Dann rudert er zurĂŒck sagt ach naja vielleicht geht’s doch. Meint ihr der ist dann mit vollem Herzen dabei. Der kommt nur weil er muss.
Finde ich nicht vergleichbar. Sobald du dich als Racer auf die Maschine setzt, ist ab dem Moment alles drumherum egal.

Der Typ hat sich in 64 Tagen 19 BrĂŒche zugezogen!
In Summe sind es 26 (!!!) BrĂŒche in 4 Jahren MotoGP.

Wenn man das im Hinterkopf hat, denke ich dass es bei dem Honda Flirt nur um die Kohle ging. Da ist jemanden aufgegangen, wie schnell eine Karriere vorbei sein kann. Und sein Manager hatte wohl seine WechselprÀmie schon im Hinterkopf

Wie auch immer, ich hoffe, dass er die Kiste ganz weit nach vorne stellt und mal verletzungsfrei bleibt.

Hier noch ein bisschen Hintergrund und chronologischer Ablauf zur damaligen Entscheidung:

Zuletzt bearbeitet:
PS wer hat hier denn alles selber einen Firma. Wenn da ein Mitarbeiter sagt ich geh weg bin unzufrieden mit allem. Dann rudert er zurĂŒck sagt ach naja vielleicht geht’s doch. Meint ihr der ist dann mit vollem Herzen dabei. Der kommt mur weil er muss.
Ist doch Schwachsinn, und man sollte es nicht so verallgemeinern.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben