Was interessiert mich Brünn, ich will Assen wissen...Auf Basis der heutigen Wetterprognosen sollte Brno trocken bleiben am Samstag und Sonntag, aber mal sehen.
edit: Oh, falscher Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was interessiert mich Brünn, ich will Assen wissen...Auf Basis der heutigen Wetterprognosen sollte Brno trocken bleiben am Samstag und Sonntag, aber mal sehen.
Evtl. noch zwei, drei große leere Kisten für die Überreste....ich hab die Regenreifen schon eingepackt.
Ich glaube eher, dass er bzw. sein Manager gemerkt hat, dass seine Klausel vor Gericht nicht standhält…Ach, jetzt hat der Herr gemerkt, daß die RS-GP doch nicht so schlecht ist?! Mal sehen, ob er länger als bis zum nächsten Sturz braucht, um seine Meinung wieder zu ändern.![]()
Bestimmt ne Verschwörung!Jemand schon bemerkt das die ersten 5 alle eine 3 am ende der Startnummer haben?
Ganz ehrlich, das ist mir fast schon wieder zu schnell. Er ist doch schon wieder viel zu viel Risiko eingegangen…Nach P5 heute war erstmal Friede, Freude, Eierkuchen in der #1-Box...
Erinnert mich etwas an MM in der letzten Zeit bei Honda nach seinen VerletzungenGanz ehrlich, das ist mir fast schon wieder zu schnell. Er ist doch schon wieder viel zu viel Risiko eingegangen…![]()
Exakt…Erinnert mich etwas an MM in der letzten Zeit bei Honda nach seinen Verletzungen![]()