Aprilia und Moto GP

Was kann der Kurs für den Fahrfehler von Quartararo und Bastianini?🤔
Na wenn Du Dich mit beschäftigt hättest
Und Vorberichte und die Aussagen der Fahrer reingezogen hädsch dann wüsstest Du das die erste Kurve so wie eigentlich der gesamte Kurs nit MotoGP tauglich isch laut sämtlicher sogenannten Experten also nit ICH behaupte das alleine die erste Kurve ist ein großes Problem und überholen ist au anscheinend nur theoretisch möglich Praktisch fast unmöglich Laut Experten
Aber selbstverständlich kann und darf man das anderst sehen wie vieles 👊✊🫡😘😂🤣😌

Na wenn Du Dich mit beschäftigt hättest
Und Vorberichte und die Aussagen der Fahrer reingezogen hädsch dann wüsstest Du das die erste Kurve so wie eigentlich der gesamte Kurs nit MotoGP tauglich isch laut sämtlicher sogenannten Experten also nit ICH behaupte das alleine die erste Kurve ist ein großes Problem und überholen ist au anscheinend nur theoretisch möglich Praktisch fast unmöglich Laut Experten
Aber selbstverständlich kann und darf man das anderst sehen wie vieles 👊✊🫡😘😂🤣😌
Ich hab alles angeschaut!
Klar ist es ein enger Kurs, aber der ist für alle eng!
Trotzdem war nicht der Kurs daran schuld,
sondern es war ein ganz klarer Fahrfehler von Fabio, viel zu spät auf der Bremse!
Alle anderen haben es ja auch ohne Crash durch die erste Kurve geschafft!

Ich würde da gerne mal selber fahren. Da macht die Tuono sicher richtig Spaß.

Ob MM93 wirklich in Misano den WM-Titel feiert? Tiefer kann er sich bei Rossi nicht mehr ins Hirn bohren.

Ich finde auch, die Strecke am Balaton ist total fürn Arsch und einer MotoGP Strecke nicht würdig.
Da werden wir morgen wohl nochmal eine Menge Kleinholz sehen.

Ich hab alles angeschaut!
Klar ist es ein enger Kurs, aber der ist für alle eng!
Trotzdem war nicht der Kurs daran schuld,
sondern es war ein ganz klarer Fahrfehler von Fabio, viel zu spät auf der Bremse!
Alle anderen haben es ja auch ohne Crash durch die erste Kurve geschafft!
Natürlich war das ein Fahrfehler aber wie entsteht so einer 🤷🏻‍♂️ da spielen halt mehrere Faktoren hinein aber lassen wir das 👍war Fahrfehler von der 23 und hat den Bastia und dem Bezeki das Rennen versaut ✊👊😌

Uiiii da hat sich FQ aber kräftig verschätzt, das wird eine Strafe geben, er hat von La Bestia das Heck geschrottet und dieser hat kurz darauf dann Zarco abgeschossen, kann mir gut vorstellen das er auch dafür eine Strafe bekommt, es sei den, er hatte Probleme wegen sein Heck und kann sich da raus reden.

Die Strecke bietet kaum Überholmöglichkeiten, dachte Bezz würde sich wieder nach vorne Arbeiten aber eigentlich hat er nur einen Überholt und wie Acosta es versucht hat, ist er abgeflogen.

Die Chance das morgen ein besseres rennen läuft, sind die Reifen.

Selbst MM hatte seine liebe müh auch wen er allen weg gefahren ist, stand er kurz davor eine long Lap zu machen.

Die kleineren Klassen werden morgen zeigen, wo man überholen kann und wo nicht.

Ist das eigentlich auch der F1 Kurs 1:1 oder läuft der anders.

Motoplex
Zurück
Oben