Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht rechts.Der Löwe ist wieder da!
Ich als Berufsoptimist sehe auf den Bildern den 2026er Weltmeister![]()
Da kannste dich beim Abflug mit den Fersen einhaken dann brauchste nicht mehr soweit laufen um zum Bike zukommen.Zum K..Wollten die nicht die Spoiler unter der Sitzbank bereits für die 26er Saison verbieten?
Toprak gegen MM93Toprak trainiert schon mal das einstecken für GP
Hat nicht Max Biaggi letztens irgendwo gesagt, dass Aprilia der einzige italienische Hersteller in der Moto GP ist, da Ducati jaDesmosedici GP26, die MotoGP - Ducati für 2026:
(Wirkt deutlich aufgeräumter als die Aprilia RSGP26)
Anhang anzeigen 158424
Solange auch nur das Geringste an Flügelwerk an solch ner Kiste zu sehen ist, brauchen wir - leider - über Schönheit bezgl. Rennmoped nimmer sprechen.Aufgeräumter vielleicht, aber auch nicht wirklich schöner.
Dann verschwinden diese Pommestheken vielleicht auch wieder an den Serienbikes, hoffentlich.Allerdings ....... ab 2027 soll ja alles besser werden ...... und dann vielleicht auch wieder hübscher![]()
Ja kommen statt der angeblichen Ökobomber, die wohl kaum jemand sehen wollte. Jetzt auf jeden Fall das genaue Gegenteil.Die Bagger's werden ab dieser Saison ein paar mal im MotoGP - Rahmenprogramm auftauchen - ersetzen wohl die MotoE
Da soll nochmal jemand behaupten die Aprilia ist Häßlich.
Find Ich auch, für mich die Schönsten design der Gesamten Moto Gp im diesen JahrDa soll nochmal jemand behaupten die Aprilia ist Häßlich.