Hebbe
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Triumph 1200 RS
- Modelljahr
- 2024
Jürgen du bisch der beschde!!!Halt Du bloß dei GoschPecco 2er und scho tauchst Du aus der Versenkung
auf Glufi![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jürgen du bisch der beschde!!!Halt Du bloß dei GoschPecco 2er und scho tauchst Du aus der Versenkung
auf Glufi![]()
boah, du bist ja wohl vor gar nix fiesDas Highlight waren eh die Bagger nach dem Sprint![]()
Hab es mal geschaut aber war nicht der Burner hahaboah, du bist ja wohl vor gar nix fies![]()
Der Schmarrn ist eigentlich noch unnötiger als Moto-ESehr überschaubares Starterfeld bei dem Kernschrottrennen.
Vielleicht hat der Sprit auch nur für 8 Teilnehmer gereicht, oder der Rest hat gerade Motorschaden.
Anhang anzeigen 162200
Ich wollt ja nicht schon wieder ZündelnIch finde es einfach
Der Schmarrn ist eigentlich noch unnötiger als Moto-E
Aber die Teilnehmer können alle sagen, ich war in der Top Ten.Ich finde es einfach
Der Schmarrn ist eigentlich noch unnötiger als Moto-E

Du bist bestimmt nur sauer weil sie dich mit deinem Liebherr-Bagger nicht zugelassen habenIch wollt ja nicht schon wieder Zündeln.
Aber zum Glück bin ich ja nicht alleine![]()
Ich würde erstmal ne Behinderung anmelden und alles einstellen lassenDu bist bestimmt nur sauer weil sie dich mit deinem Liebherr-Bagger nicht zugelassen haben![]()