- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetza hör aber uff der aller Beschde isch von 11 auf 5 gfahrer und Geile überhol Manöver Aprilia gewonnen und Du kommst mit KTM ums Eck HalloSehr schade um Ogura, und schade dass Bastianini nicht doch noch MM93 überholen konnte. Ich hätte es ihm gegönnt.
Was man halt mit so Eisdielenfahrern so macht....Aber erschütternd, wie dann Bagnaia auf einmal nach hinten durchgereicht wurde.
Ohne MM93 wäre es ja LangweiligDoppelsieg! Simply the Bezz und der Ehrenlose dominieren den Amerika GP,
für MM93 lohnte keine eigene Kamera
Anhang anzeigen 162232
Heute nicht. Da durfte er froh sein, dass er mitfahren durfte.Ohne MM93 wäre es ja Langweilig![]()
Wenn der nit ne Ehrenrunde drehen müsst (zurecht) wäre Podium drin gewesenHeute nicht. Da durfte er froh sein, dass er mitfahren durfte.
sicher wieder was mit den Reifen, war gestern doch schon soAber erschütternd, wie dann Bagnaia auf einmal nach hinten durchgereicht wurde.
So siehts üssWenn der nit ne Ehrenrunde drehen müsst (zurecht) wäre Podium drin gewesen![]()
........... und ich Depp hab meine verkauftBradl: "Jetzt kann man nicht mehr abstreiten, dass Aprilia Nummer Eins ist."
Das war es für uns schon immer!![]()
der hätte keinen mehr gekriegt der top 3Wenn der nit ne Ehrenrunde drehen müsst (zurecht) wäre Podium drin gewesen![]()
Ich hab nix gegen MM93, aber ich finds immer gut, wenn der Underdog dem Meister zeigt wo der Hammer hängtJetza hör aber uff der aller Beschde isch von 11 auf 5 gfahrer und Geile überhol Manöver Aprilia gewonnen und Du kommst mit KTM ums Eck Hallo![]()