- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Heute wäre sie 2000 mehr wert........... und ich Depp hab meine verkauft![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wäre sie 2000 mehr wert........... und ich Depp hab meine verkauft![]()
Keiner weiß was mit Dir nit so stimmt........... und ich Depp hab meine verkauft![]()
Guck mal wer da sprichtKeiner weiß was mit Dir nit so stimmt
SCHBASS![]()
Du bist ja besser als ich....Tja desMo, dann schau halt nächstes Mal nicht die Highlights des Rennens von 2025![]()
Wo gibts denn den?Du bist ja besser als ich....
ich dachte gestern Abend, der Hofmann sei eine faule Socke und hätte schon Feierabend.
Bis ich geschnallt habe, dass ich im internationalen Livestream war.
Digital TV haltInteressant war bei diesem Live allerdings, dass ich vor der Warm Up Runde gewechselt habe und da im deutschen "Live" der Start schon erfolgt war.
Klar wir haben ja auf Sommerzeit gestellt und waren schon eine Stunde weiter.Du bist ja besser als ich....
ich dachte gestern Abend, der Hofmann sei eine faule Socke und hätte schon Feierabend.
Bis ich geschnallt habe, dass ich im internationalen Livestream war.
Interessant war bei diesem Live allerdings, dass ich vor der Warm Up Runde gewechselt habe und da im deutschen "Live" der Start schon erfolgt war.
Hat bestimmt was mit der Relativitätstheorie zu tun...
Auch auf Servus TV. Für diejenigen, die den ganzen Tag vor der Glotze hängen wollten.Wo gibts denn den?
Die ist aber auch hübscher anzusehen.Da guck (und hör) ich doch lieber die Marzi an![]()
Den fand ich schon zu sport1 Zeiten einfach nur Nervig … hab da teilweise den Ton abgestellt !finde dem Mielke kann man echt nicht ewig zuhören