Aprilia und Moto GP

Aprilia 1, Ducati 2, Ktm 4, Yamaha 5, Honda 6 - ist doch ganz durchmischt.
[...]
Um es effektiv herauszufinden wer der "Beschde" ist, wäre es mal cool, wenn alle auf baugleichen Moppeds von einem Hersteller sitzen würden.
Max. Fahrwerksabstimmung erlaubt. Alle dieselbe Übersetzung.
[...]
1778333144439.webp
Das war ein ungeschickter Aufprall, mal sehen ob er morgen fahren darf.

Mhh, ich habe seit eben den Eindruck, dass der Beschte durch einen neuen Beschten abgelöst wurde. Auch wenn es inho leider an körperlichen Gebrechen liegt.
Auf jeden Fall ein geiler Rennstart...

Jo Pokal 🏆 oder Spital ihr Agenten jetza Könnt ihr wieder Lachen DANN FREUD Euch 😭😌 jetzt wird sich des sowieso erledigt haben mit dem Beschden 🫡🔥😜😭😂🤣

Meines Wissens hat er noch keinen Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben. Ob er das noch machen wird?

Meines Wissens hat er noch keinen Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben. Ob er das noch machen wird?
Wenn er mit Ducati nicht zum Invaliden wird und noch Geld braucht, wer weiß.
Nächstes Jahr mit den 800ern werden ja alle Karten wieder neu gemischt.

Jedes Rennen wieder eine Freude für Aprilia!
Der WM Kampf zwischen Martin und Bezz wird jedenfalls interessant 👍

Und der 10er hat sich für MM erledigt...

Vorsicht, MM ist in der Lage wieder zurück nach oben zu kommen.
Im Netz stand das er nach Barcelona sowieso unters Messer wollte, da ist eine Schraube in der Schulter die auf einen Nerv drückt, wohl keine große Sache, jetzt wird Fuß und Schulter direkt gemacht.

Hätte gerne weitere Vergleiche gesehen zwischen allen Ducs gegen die Aprilias.
Bezz vs. Martin, der Peco hat verloren gegen Martin weil zu zu wenig Sprints gewonnen hat, das kann wieder passieren.

Normal ist der Sonntag für Bezz, bin gespannt was er daraus macht, heute hat er sich nicht wohl gefühlt.

Morgen wird es wahrscheinlich komplett anders. Einige Grad kälter und evtl. (leichter) Regen.
Gut möglich, dass es Ausscheidungsrennen wird. Schau'ma moi... ;)

Ich könnte mir vorstellen das er mittlerweile wirklich überlegt ob es das wirklich alles noch Wert ist...
Ich denke Marc möchte unbedingt noch die nächste Saison fahren, die ganzen Änderungen kommen seinen fahrerischen Talent sicher sehr entgegen.
Aber vermutlich wäre auch diese Saison ganz anders verlaufen, wenn er sich ohne Verletzung hätte darauf vorbereiten können.
Bis zu seinen Unfall mit Bezzecchi war er in Hochform und wäre bestimmt auch so in diese Saison gestartet.

Ich denke Marc möchte unbedingt noch die nächste Saison fahren, die ganzen Änderungen kommen seinen fahrerischen Talent sicher sehr entgegen.
Aber vermutlich wäre auch diese Saison ganz anders verlaufen, wenn er sich ohne Verletzung hätte darauf vorbereiten können.
Bis zu seinen Unfall mit Bezzecchi war er in Hochform und wäre bestimmt auch so in diese Saison gestartet.
So schaut's üs ☝️🏁🏍😌

Motoplex
Zurück
Oben