Aprilia und Moto GP

da ich heute faul an der Nagoldtalsperre zum Baden rumgelegen bin,
hab ich mir heute abend den Sprint aus der Konserve (ServusTV Mediathek) reingezogen.

Der Vollständigkeit halber die ganze Ergebnisliste:

Bildschirmfoto vom 2026-06-27 19-12-50.webp
Aus Aprilia Sicht sieht das mal nicht so schlecht aus auf der vorderen Plätzen.
Anmerkung: Bagnaia wurde wegen überfahren der Tracklimits noch um einen Platz nach hinten auf 7 versetzt.
 
Motoplex
Zurück
Oben