Aprilia und Moto GP

Und ab nächste Saison hat sich Aprilia den ans Bein gebunden 🫣.
Dat wird wahrscheinlich auch wieder so ein Reinfall, wie mit MV. Nur halt italienische Mimi 😎😌
Falls Ducati tatsächlich wieder italienische Eigner bekommt können sie ja den Pecco wieder holen, der Beschde wird dann ja rausgeworfen weil er kein Italiener ist.🙂

Falls Ducati tatsächlich wieder italienische Eigner bekommt können sie ja den Pecco wieder holen, der Beschde wird dann ja rausgeworfen weil er kein Italiener ist.🙂

Jesses hast Du Probleme mit dem Beschden 🥲...wer Dich kennt kann gar nit
Glauben das Du so sein kannst ...".Wahrscheinlich alles Fassade beim Rocket Man" 🔥 🔥 :p 🏍️ 🤣😌:X3:😂🤣

Jesses hast Du Probleme mit dem Beschden 🥲...wer Dich kennt kann gar nit
Glauben das Du so sein kannst ...".Wahrscheinlich alles Fassade beim Rocket Man" 🔥 🔥 :p 🏍️ 🤣😌:X3:😂🤣
Ich hab doch kein Problem mit dem, ich hab einfach einen Artikel aus der Motorrad reingestellt. Da steht ja nicht drin dass ich den rauswerfen will. 😉

Am 28. August geht es in Aragon weiter, was 2025 absolutes Ducati Land war. Beide Marques mögen die Strecke.
Denke diese Saison wird auf dem Podium etwas Abwechslung geben.

Enea Bastianini fährt nun offiziell Aprilia in der kommenden Saison:
....... jetzt ist eigentlich (bis auf Bestätigung v. Nicolo Bulega im VR46 Team) nur noch die endgültige Besetzung des zweiten KTM Teams ein offenes Thema ........

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Entscheidung damals zwischen Bezz und La Bestia anstand, hoffte ich das La Bestia kommt aber ich muss meine Meinung revidieren, nun weiß ich das Bezz die bessere Wahl war.
OK, vielleicht hätte La Bestia das noch besser hin bekommen aber bei KTM sieht es sehr nach Verzweiflung und Resignation aus.
Die Hoffnung liegt nun, das er wie Bezz die Freude am fahren wieder findet und mit der GP-RS kämpft und zu den Top Fahrern dann gehört.

Na, eigentlich hatte ich gehofft, das der MM93 mal bei Aprilia andockt. Da hätten dann einige hier nicht gewusst, ob sie weinen oder lachen sollen. Und ein paar andere wären Suizid gefährdet gewesen. ;)

Motoplex
Zurück
Oben