Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So geht's Aprilia au in der MotoGPIch bin gespannt - irgendwie frisst sich Gonzalez' ehemals großer Punktevorsprung so langsam aber sicher auf.
Déjà-vu vom letzten Jahr ...... .![]()
Ich hab dieses Jahr noch keines der Rennen gesehen, weder Moto2, 3 oder die der MotoGP.So geht's Aprilia au in der MotoGPAber des weißt ja
oder Guckst Du des Hauptrennen au scho nimmer wie so manch einer
![]()
Ok jetzt bin ich im Bild Danke dafürIch hab dieses Jahr noch keines der Rennen gesehen, weder Moto2, 3 oder die der MotoGP.
Hab meinen Motogp Videopass für dieses Jahr nicht mehr verlängert/erneuert.
Mir wars letztes Jahr einfach zu langweilig mit der MM-Dominanz und - habs ja schon mal geschrieben - diese pothässlichen Flügeldinger sind nicht meine Welt.
Vielleicht dann kommendes Jahr wieder wenn die neue 850er Ära beginnt - wobei ich jetzt übers Jahr festgestellt habe, dass mir die MotoGP absolut rein gar nicht gefehlt hat - das wäre früher bei mir undenkbar gewesen .....
Aprilia drück ich aber trotzdem die Daumen - weil den anderen, den MM, pack ich einfach nicht ...... muss allerdings zähneknirrschend eingestehen, dass er anscheinend doch"der Beschde" is.
besser isses !!
Morgen läufts Besser für Aprilia bestimmtbesser isses !!
Icke höre dir,bis in den Pott lachenMorgen läufts Besser für Aprilia bestimmt![]()