Aprilia V4 Days

WSC-Neuss Shop

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2023
Mal eine Frage an Christian, warum macht Aprilia keine V4 Days. Ich weiß noch vor einpaar Jahren gab's die V4 Days im Baden Airpark. Habs leider nie dort hin geschafft, wäre trotzdem toll wenn es diese wieder geben würde. Dort könnte man mal alle Modelle auf einer kleinen Rennstrecke fahren.
 
Ist nicht Christians gebiet, Der neuer zuständiger mitarbeiter bei Piaggio Deutschland ist recht motiviert , Ich hab auch regelmässige kontakt zu den, Ich hab dem auch meine hilfe und unterstutzung angeboten , er hat ein paar sachen in plannung gehabt, aber so lange wie Corona andauert wird leider nicht viel passieren
 
V4-Days war ich auch ein paar mal, war geil.
Ich denke auch, Corona ist im Moment ein großes Problem, welches alles kompliziert und teurer macht.
Und wenn, dann wird es wohl eher 660-Days geben. Macht mehr Sinn, um ein neues Produkt einzuführen.
www.motalia.de
 
Motoplex
Oben Unten