Mach mir per PN ein gutes Angebotverkauf mir den sc![]()

Der Experte ist der Wolfgang Brychta -Empfehlenswert und sehr nett. Bin noch am Überlegen ob ich die HC1 oder HC3 drauf baue, die liegen noch im Regal, die schwarz goldene HC3 wäre optisch tatsächlich wunderschön. Die Maschine hat 6100 km gelaufen, da lasse ich das Fahrwerk erstmal unangetastet.Viel Spaß beim Neuaufbau!
Wegen dem Auspuff gibts da irgendeinen Experten, der so Dinger repariert. Ich mein, die Tüte ist ja extrem teuer, das könnte sich im Wiederverkauf rentieren.
Wenns ne Rennesse wird, kannst du ja auch gleich ne richtig geile Bremspumpe verbauen. Magura HC1, Brembo RCS19 oder sowas *sabber*
Wieviel tkm hat die Esse runter? Eventuell mal nen Fahrwerksservice machen, einstellen ist eh mMn der erste Schritt.
Vielen Dank für den Hinweis, das ist gut zu wissen. Solltest du noch einen abzuheben haben, melde dich gerne per PNdas war meine Frage... die jetzt beantwortet wurde ... wenn die kiste 100% wieder hergestellt werden sollte muss am Puff was getan werden... Rennstrecke ist das was anderes...
du kannst für den bremsnupsi auch von der Shiver etc nen Hebel kaufen oder auch den vom Schalthebel nehmen... müsste ich glaube sogar noch einen rumliegen haben... der excenter ist ne gute Sache... ne Schraube würde ich da nicht reinmachen...

Aus finanzieller Sicht steht doch nirgends was drin oder hab ich mich vertippt? Wenn's nur darum ginge, wäre es eine 2012 Möhre mit 60k km geworden, ich erhalte gerne Material ohne es nur zu tauschen -Warum? Weil ich Spaß dran habe und dafür Maschinen besitze. Aber den Nupsi finde ich für 28€ trotzdem Recht hochpreisigWenn es aus finanzieller Sicht am Schalthebel schon scheitern sollte, weiß ich nicht,ob das fahren auf der Rennstrecke das richtige ist.
Schraube durch den Schalthebel, kenne ich nur von der Renne,wenn kein Ersatz vorhanden ist. Sonst ist das in meinen Augen, nur Murks.
