Aprilia V4 Kalender 2019 BÄÄM

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lutz
Das fände ich eine super Idee, würde zumindest sicher einen solchen Kalender kaufen.
Grüsse Mario
 
Ja nur wird es denn auch einen neuen für 2019 geben ?
Dort wurde oft gefragt, aber sieht stark danach aus als ob es keinen für 2019 mehr gibt.
Gruss
 
Wer bekommt die Beispielbilder? Oder einfach hier posten? Und wer entscheidet welche Bilder wir nehmen?
 
Ich kenn das so, jeder kann maximal ein bild einreichen, anschließend werden über eine Umfrage die beliebtesten 12-15 bilder auserkoren und dann ein kalender erstellt.
 
Ich bin nur ein wenig überrascht über den Thread titel, wir sind doch eine Aprilia V4 Forum, und nicht ein Tuono Forum oder , sollte es nicht eine Aprilia v4 Kalender werden ??????
 
Ich kenn das so, jeder kann maximal ein bild einreichen, anschließend werden über eine Umfrage die beliebtesten 12-15 bilder auserkoren und dann ein kalender erstellt.
Jupp so kenne ich das auch ....
denke das man das hier so machen könnte.
Ich werde mal einen neuen Thred eröffnen nur für die Bilder, sonst gibt das so ein durcheinander.
 
Motoplex
Oben Unten