Arrow GP2 mit ABE

WSC-Neuss Shop
Laut Alphatechnik passt der Einschubkat nicht.
Der DB Killer muss wohl extra bestellt werden.

Ich rufe heute dort an und frag mal genau nach.

Bezieht sich in meinem Fall auf eine 16er RF

Bin jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestoßen....

Kam bei deinem Telefonat damals etwas heraus und passt der Einschubkat beim GP2?
 
Das konnte mir damals keiner so wirklich sagen, auch hieß es dort das man wohl kein DB Killer brauch.

Habe dann ne Mail direkt zu Arrow geschrieben & dort hat man mir gesagt, dass man den Killer (was mir klar war) brauche.

Zum Kat kam nix raus.
 
Also der Kat ist nur eine Patrone...die in das Zwischenrohr eingeschoben wird.
So wie ich das sehe, ist auf dem Bild ein anderes Zwischenrohr.
@Eddy: Die ältere RSV4 hat ja auch einen kleineren Krümmeranschluss- der neue GP2 ESD passt nur auf die neue RR und RF.

Egal- gekauft ist er jetzt eh...in ca zwei Wochen gibt's ein vernünftiges Bild ;-)
oder man nimmt den von der tuono 15 16 der passt auch vei den älteren rsv4 Modellen
 
habe mal arrow angeschrieben, mal gefragt, warum der gp2 nicht für die älteren zugelassen ist, sie sagen, es hätte keinen besonderen Grund, ist einfach nicht getestet. denke der Markt gibt es nicht her für die alte Modelle. habe den von der tuono 15 16 an Meiner Rsv4 mit kat, trotz db killer ist das schon laut, verwunderlich das sowas zugelassen wird
 
habe mal arrow angeschrieben, mal gefragt, warum der gp2 nicht für die älteren zugelassen ist, sie sagen, es hätte keinen besonderen Grund, ist einfach nicht getestet. denke der Markt gibt es nicht her für die alte Modelle. habe den von der tuono 15 16 an Meiner Rsv4 mit kat, trotz db killer ist das schon laut, verwunderlich das sowas zugelassen wird


Was für einen Kat hast du denn bei dir verbaut? und was für ein Bj ist deine RSV4?
Ich suche auch schon seit längerer Zeit einen passenden Kat...
 
Motoplex
Oben Unten