Arrows Slip on für die 17er ?!

Arrow RaceTech mit Kat und DB-Eater auf Tuono V4 1100 Factory, 2017 - Ergänzung meines Beitrages.
Mittlerweile ist der 10.000km-KD erledigt und dabei wurde ein Rexxer-Mapping (Kosten: 168€; der Stellmotor ist kpl. abgehängt) aufgespielt, d. h. Fehlermeldungen gibt es jetzt nicht mehr.
Der Motor dreht sauber und ein Leistungsverlust konnte ich bisher nichts feststellen, ganz im Gegenteil - das Teil läuft super. Den DB-Eater hatte ich kurz mal abgeschraubt, aber da donnert die Kiste so extrem, dass es mir persönlich zu laut war (fahre ausschließlich auf öffentlichen Straßen).
Ein Leistungsgramm möchte ich demnächst erstellen - ich werde dann wieder berichten!
Ah. Wusste nicht, dass es das RexxerMapping inzwischen gibt. Schaue direkt mal nach.
 
Arrow RaceTech mit Kat und DB-Eater auf Tuono V4 1100 Factory, 2017 - Ergänzung meines Beitrages.
Mittlerweile ist der 10.000km-KD erledigt und dabei wurde ein Rexxer-Mapping (Kosten: 168€; der Stellmotor ist kpl. abgehängt) aufgespielt, d. h. Fehlermeldungen gibt es jetzt nicht mehr.
Der Motor dreht sauber und ein Leistungsverlust konnte ich bisher nichts feststellen, ganz im Gegenteil - das Teil läuft super. Den DB-Eater hatte ich kurz mal abgeschraubt, aber da donnert die Kiste so extrem, dass es mir persönlich zu laut war (fahre ausschließlich auf öffentlichen Straßen).
Ein Leistungsgramm möchte ich demnächst erstellen - ich werde dann wieder berichten!
Schmal:
Ein RexxerMapping gibt‘s im Moment für die 2017er nur für Komplettanlage laut HP. Das schaltet auch den Stellmotor aus?
Hast Du den Pott auch schon gefahren, bevor Du das gerexxert hast? Wenn ja, was für ein Unterschied hat Du bemerkt?
 
Hallo was sind das für Fäkalausdrücke? Klugscheissen wird gleich geandet , das hast dir selbst zu zuschreiben. Du musst schon dem einfachen Karakter erklären das er zwar ein in 2018 gekauftes und angemeldetes Motorrad hat , jedoch ein Modell 2017. Dann hätte er es verstanden. Im Grunde ist es aber belanglos ob 17 oder 18 in diesem Thread.
 
Tja Olli, du hast ihm jetzt die Illusion genommen das er ein MJ 2018 hat 😃
Eigentlich nicht🤔
Weil 4 andersfarbige Plastikdeckeln NICHTS daran ändern das das 17er sowie 18er Modell ein Facelift sind in Technischer Form und zusammengefasst ein Modell sind.

Jedoch verstehe ich den Neid und Missgunst nicht das man jemanden explizit „anmachen“ muss weil man 18er schreibt aber es NUR eine 17er ist.
Ich persönlich lese darüber und denk mir nicht viel andere müssen anscheinend etwas kompensieren und andere Bewusst schlecht und Dumm hinstellen fürs eigene Ego.
Dachte eig das es hier um den Arrows Slip On.
🤔
 
Eigentlich nicht🤔
Weil 4 andersfarbige Plastikdeckeln NICHTS daran ändern das das 17er sowie 18er Modell ein Facelift sind in Technischer Form und zusammengefasst ein Modell sind.

Jedoch verstehe ich den Neid und Missgunst nicht das man jemanden explizit „anmachen“ muss weil man 18er schreibt aber es NUR eine 17er ist.

@Michael-JHM, ich hab nur ein uralt 16er Euro 3 Modell. Das 100 Prozent die schönste Farbkombi hat und ein orginall Auspuff der noch verdammt gut aussieht ! Vielleicht bin ich ein wenig neidisch das du einen hervorragenden Blipper hast, egal ob 17er oder 18er Modell.. Bin mir aber auch ziemlich sicher, bei deinem Verhalten hier, das dein Pippi-man extrem klein ist oder ? 😜
 
Tja Olli, du hast ihm jetzt die Illusion genommen das er ein MJ 2018 hat 😃
Na ja, ich war mir halt nicht 100%ig sicher, ob das 2017er Design wirklich nur auf MY2017 beschränkt war.
Aber an seiner Reaktion kann man erkennen, dass der mit dem extrem kleinen Pippi-man tatsächlich dachte er hätte ein MY2018.
Um zum Thema zurückzukommen:
@Michael-JHM: Herzlichen Glückwunsch zu deinem illegalen ARROW Topf. Berichte doch bitte mal, wenn du das erste Mal Probleme mit den Ordnungshütern bekommen hast.
 
Was hätte es für eine Rolle gespielt ob es eine 17 oder 18 ist? Geht es hier nicht um den Auspuff? @anonym @Michael-JHM I glaub die Hitze macht euch a bisserl Gaga! Kommts wieder a bisserl runter ihr zwei. Ist a bisserl wie im Kindergarten hier. Der eine is a bisserl a Besserwisser und der andere ist gleich angepisst und wird ausfällig.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem illegalen ARROW Topf. Berichte doch bitte mal, wenn du das erste Mal Probleme mit den Ordnungshütern bekommen hast.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Wenn dieser Endschalldämpfer eine EU zulassung hat, dann kann er doch nicht Illegal sein. Dass wenn der Schalldämpfer nicht die geforderten Werte einhält der Halter nachbessern muss denke ich schon. Aber dass der Fahrer nach eine Verkehrskkontrolle weiterfahren darf, dazu sollte doch eine EU Zulassung ausreichen.
Oder leige ich da falsch?
 
😅 Selten solche Ausbrüche aus einer Psyche erlebt wie bei dir.
Ich brauch nur deine anderen Beiträge suchen und sehe das du es Provokation anlegst und gern stänkerst.
Und Nein ich wollte keine 18er haben , habe mich bewusst für eine 0km 17er entschieden die mir der Peter vermittelt hat.

Um die Preisersparniss hab ich mir ein paar nette Teile und Ringtage gönnen können ohne den Preis der 18er zu erreichen.
Selbst wenn ich noch dazu die 4 Deckeln und die Soziusabdeckung vom
18er Modell nehme wär ich günstiger dran🧐

Und zum Pippimann will ich noch sagen , ich muss nicht den Foren Helden spielen und mich stetig beweisen.

Zum Thema Arrows
Ich habe das Schnellwechselkit hinten verbaut samt Race Ecu ohne Klappensteueung.

Bei einer wirklichen Kontrolle hab ich ganz andere Probleme als ein Arrows gutachten aus Luxenburg das mir eine ece bescheinigt.

Und solange der Auspuff nicht als Gefahr in verzug gilt fahre ich mit einen Schweren Mangel Nachhause.
Falls ich doch komplett auf die Nase damit falle kommt der Orginal Pott drauf und hole mir die Kennzeichen wieder.
 

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