vmax300
wohnt im Forum...
Nützt leider gar nichts, da die Messung mit dem Original - Schalldämpfer zu gleichen Zeit und Ort fehlt und damit der direkte Vergleich.
Was nützt nichts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nützt leider gar nichts, da die Messung mit dem Original - Schalldämpfer zu gleichen Zeit und Ort fehlt und damit der direkte Vergleich.
Die Messung und deren Ergebnis.
Alter. Hast Du zur Abwechslung auch mal irgendetwas konstruktives auf Lager? So langsam nervt es.Zu mindestens vom Dyno, da Du ja die Beschleunigung mit beiden ESD `s durchgeführt hast.
Hat Dir der Prüfstandbetreiber auch den Arrows `s verkauft ?
Ich finde es schon nützlich, alleine schon wegen des Vergleichs zwischen mit/ohne db-eater.Nützt leider gar nichts, da die Messung mit dem Original - Schalldämpfer zu gleichen Zeit und Ort fehlt und damit der direkte Vergleich.
Alter. Hast Du zur Abwechslung auch mal irgendetwas konstruktives auf Lager? So langsam nervt es.
Hier geht es um Informationsaustausch.
Oh mein Gott.Ich wußte gar nicht, dass ich hier im Forum einen Sohn habe.
Nun im Ernst: Ich halte das Ganze hier für fragwürdig. So ein Prüfstandslauf unter den geschilderten Voraussetzungen ist nicht Aussage kräftig. Wenn Du das anders siehst, ist es Deine Sache und steht Dir auch frei. Allerdings steht es mir auch frei, es so zu sehen, wie ich es hier darstelle. Und ein Informationsaustausch über zumindest aus meiner Sicht fragwürdigen Sachverhalten kommentiere ich nun mal gerne. Und ich habe schon mehr als einen Prüfstandslauf von Motorrädern bei Profis persönlich mitgemacht.
P.S.: Und ich als " Dein Alter " hätte Dir verboten, den Arrows zu kaufen.
Hier geht es um Informationsaustausch.
Dafür würde ich dir empfehlen, einen weniger pubertierenden Partner zu suchen.
Ich glaube, er meinte nicht Dich.Ich verstehe nicht wo dein Problem ist?
Am 24.07 ist der nächste Prüfstandslauf bei Micron in Fürth. Bin auf die Unterschiede gespannt.
https://www.alphatechnik.de/produkte/auspufftechnik/arrow/motorrad/gp2.html
Wie kann der Arrow GP2 für die Aprilia RSV 4 / Tuono 1100 ab Modelljahr 2017 vollkommen legal sein, wenn alpha Technik aus seiner Seite ( sieh Link ) genau das Gegenteil schreibt ( for Race only ) ?